Sichtung Bavaria in Tenneck

30 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @Fritz5451 !
Na, das ist der richtige Einstand ins Bartgeier-Forum!

Sicherlich hast du deine Sichtung schon an die richtigen Stellen weitergeleitet.

Viel Freude hier und bei deinen „Expeditionen“!

12 „Gefällt mir“

Servus @Fritz5451, ich gratuliere Dir herzlich zu dieser Sichtung, was für ein Glück für Dich und vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt!

10 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen auch von mir und vielen Dank für das tolle Einstandsgeschenk an uns Bartgeierfans!
Die Daumen sind gedrückt für weitere Sichtungen - viel Freude weiterhin mit den Bartis und auch hier im Forum!

10 „Gefällt mir“

Hallo @Fritz5451 herzlichen Glückwunsch zur Sichtung :eagle: und herzlich Willkommen in unserem vielseitigem Forum.

Bestimmt hast du die Sichtung schon unserem @LBV_Bartgeier_Team gemeldet🙂

Danke dass wir teilhaben dürfen.

11 „Gefällt mir“

Lieber @Fritz5451, dein Einstieg ist dir wahrlich gelungen! :clap: Herzlich willkommen, alles andere wurde bereits gesagt :wink:.

11 „Gefällt mir“

Herrlich, und der tiefblaue Himmel noch dazu :star_struck:
Danke für das Einstellen Deines Bildes!

8 „Gefällt mir“


Danke für die herzliche Aufnahme im Forum,
werde hoffentlich weitere Fotos von Bavaria knipsen können.

22 „Gefällt mir“

@Fritz5451 könntest du das Foto in das bereits von dir angelegte neue Thema posten? Es ist ja dasselbe Thema. Und wir löschen dieses Thema.

4 „Gefällt mir“

Ich habe den Beitrag aus dem zweiten Thema hierher verschoben. Das 2. Thema wird automatisch gelöscht.

7 „Gefällt mir“

Hier das Bavaria-Foto von @Fritz5451 ohne automatische Verkleinerung der Ansicht:
Fritz

Willkommen, Fritz und weiter so :camera:, viel Glück! :four_leaf_clover:

10 „Gefällt mir“