Sisi und Nepomuk verlassen den Nationalpark Berchtesgaden

Und Sisi ist seit heute am Spätnachmittag auch wieder da :see_no_evil: Sie können sich doch irgendwie nicht von der Halsgrube trennen…

37 „Gefällt mir“

Es ist aber auch zu schön dort.

23 „Gefällt mir“

Ja sowas! Die beiden sind für Überraschungen gut, während wir vor lauter Wehmut vergehen.

19 „Gefällt mir“

…oder voneinander :sweat_smile:. Wie großartig.

11 „Gefällt mir“

liebe @Gaby
ich drück dir ganz feste die daumen für eine sichtung. die chancen stehen gut :+1:t3: :grin: :eagle:

10 „Gefällt mir“

Servus lieber @ToniWegscheider , danke für die Berichte von Sisi und Nepomuk, die Beiden machens ja echt spannend. Grad hab ich gesehen, dass der Nepomuk schon wieder zurück war, Du schreibst, dass er dann wieder kurz weg war, und dass die Sisi wieder zurück gekommen ist, da gehts ja echt turbulent zu. Da lohnt es sich sicher weiterhin, ab und zu in die Webcam zu schauen!
Auf alle Fälle möchte ich Euch Dir und @david.schuhwerk und dem ganzen @LBV_Bartgeier_Team mit allen Helfern und den Rangern etc. ganz herzlich danken, es war und ist wieder eine tolle Auswilderungssaison, und ich bin sehr gespannt, wie das alles weitergeht und was uns im nächsten Jahr wieder Neues geboten wird.

18 „Gefällt mir“

Wir bleiben weiterhin am Ball :smiley: also an der Webcam @BrigitteK :wink:

9 „Gefällt mir“

Soweit es die Zeit zulässt, werde ich das sicher machen :wink:!

8 „Gefällt mir“

Ich hab soeben einen Packen Kommentare aus dem Thema der Bartgeier-Webcam 2023 nach hier verschoben. Alles war sozusagen Gesprächsfluss nach dem Beitrag von Toni Wegscheider :arrow_forward: hier

13 „Gefällt mir“

Danke auch allen für die tollen Beiträge und dem LBV Team für die Arbeit. Ihr habt mir soviel Freude bereitet ….
DANKE

11 „Gefällt mir“