Status abfragen

Kann man irgendwo abfragen wie viele Likes :heart: man noch vergeben kann und wie viele Beiträge noch möglich sind?

Hab’s grad im Profil gesucht aber leider nichts gefunden

@NicoleFriedrich
Heute morgen war mein 1. Like mein 50. und ich mußte warten. Wenn ich auf 49 runter war, nach einer Stunde, habe ich 1 x geliked und war wieder gesperrt. Daher habe ich es aufgegeben.
Jetzt wird mir


angezeigt. Also bin ich auf 42 runter.
Daher werde ich erst einmal nichts mehr machen, damit ich am Donnerstag mitmischen kann. Und wieviel Beiträge erlaubt sind weiß ich ja auch nicht.
Das Forum ansich finde ich absolut Klasse :+1: und bedanke mich für die Mühe, die ihr reingesteckt habt :heart:, aber es nur bedingt nutzen zu können ist nicht so schön.

1 „Gefällt mir“

Wird alles :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:zwanzig :sunglasses: