Statusbericht 1/23 - Rückblick und aktuelle Situation

Liebe Community,

Wir haben mal wieder ein kleines Update zu unseren Schützlingen im Blog gepostet.
Darin eine kleine Zusammenfassung der vergangenen Monate, die Satellitendaten von Beginn an und ein paar (inzwischen schon bekannte) schöne Bilder.
Viel Spaß beim Lesen!
https://www.lbv.de/naturschutz/arten-schuetzen/voegel/bartgeier/bartgeier-blog/bartgeier-blog-news-detail/statusbericht-1-23-rueckblick-und-aktuelle-entwicklungen/

37 „Gefällt mir“

Lieber David @david.schuhwerk ,
Herzlichen Dank für deinen Bericht über die Entwicklung der 3 Mädels. Es ist immer wieder schön zu hören, dass es den 3 jungen Geierdamen gut geht und sie sich prächtig entwickeln.
:bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeierflug:

13 „Gefällt mir“

Wenn man das liest, fühlt man sich ihnen plötzlich ganz nah! :bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeierflug:
Danke, lieber David! @david.schuhwerk

14 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deinen Bericht, lieber @david.schuhwerk . Er spiegelt die Erinnerung an die „Laufbahn“ unserer hübschen Damen und die Freude über die erfolgreiche Auswilderugs-Aktion. Am schönsten ist es aber, dass es unseren Schützlingen so prächtig geht - verbunden mit einem Gedenken an unsere Wally…

13 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk
Lieber David, vielen Dank für diesen Bericht. Wie schön zu lesen, dass unsere Mädels sich so gut entwickeln und dass auch unsere Walli :star2: unvergessen bleibt.

13 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk
unsere drei Mädels sooo schön das es ihnen gut geht
und unsere Wally unvergesslich
Danke David. Danke LBV TEAM
:eagle::eagle::eagle: :feather:

11 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :heart:. So schön diese Infos zu erhalten.

Ja die Technik, ich hoffe, Ihr seid nicht mehr so gestresst wie mit Bavaria letztes Jahr.

Ich freue mich auf alle weiteren Informationen.

Danke :heart:

10 „Gefällt mir“

Ein Mega-Dankeschön für dieses ausführliche und - einmal mehr - sehr interessante Update über die Geiermädels! Hoffentlich kommen alle drei auch weiterhin gesund durch den Winter!

11 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk Danke für den informativen Bericht, danke auch an die Fotografen.

9 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk
das kleine update mit der kleinen zusammen fassung :grin::+1:t3: liest sich wunderbar. gänsehautfeeling mit eingeschlossen. schön, dass es unseren
drei damen so gut geschafft haben bisher. ich drücke ihnen die daumen für ihr weiteres leben.
lieber david, ganz große klasse was ihr da leistet. chapeau :tophat:

8 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk vielen Dank für diesen sehr informativen Bericht zu unseren Geiermädels! Schön, dass sich alle 3 so gut weiterentwickeln, das weckt auch schon die Vorfreude auf die kommende Auswilderung 2023 und was Ihr/wir da dann u.U. wieder Neues beobachten können!

10 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk liest sich wieder mal total schön dieser Bericht.Vielen Dank dass ihr uns immer auf dem laufenden haltet.Es ist eine richtige Freude die Entwicklung der Damen zu sehen und vor allem ihre Flüge zum Erkunden. Hoffen wir dass die Sonne bald das ihrige dazu tut u d wir alle wieder wissen wo sie grad Ihre Kreise ziehen.

9 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk Herzlichen Dank für diesen Bericht
es ist immer wieder schön wie sich die drei Mädels entwickeln
die Bilder sind wunderschön .Auch Wally wurde nicht vergessen :star2: :eagle: :bartgeierflug:

9 „Gefällt mir“