Vielen lieben Dank für diesen umfassenden Bericht über die ersten beiden Wochen unserer Herren-WG Beim Durchlesen und Anschauen kommen Erinnerungen ans Beobachtete (von heuer und aus den letzten Jahren) gleich wieder hervor
Die Vergleiche mit früheren Jahren, erkennbare Unterschiede - das wird sich wohl wie ein roter Faden auch in den nächsten Berichten und vermutlich in den nächsten Auswilderungen fortsetzen. Es wird immer ein wenig anders laufen - aber hoffentlich immer positiv!
Danke lieber @david.schuhwerk , für diesen umfassenden Bericht, ich schließe mich da meinen Vorschreiberinnen einfach an. Es ist immer wieder gut, sich die Fakten der früheren Ereignisse in Erinnerung zu rufen, weil man sich doch meist ein bissl selektiv erinnert . Auch unsere beiden Buam werden das gut hinkriegen, da bin ich sehr zuversichtlich!
Herzlichen Dank für die ausführliche Analyse der ersten 2 Wochen der Bartgeier-WG.
Das Verständnis für den Umgang von Wiggerl und Vinzenz miteinander wird durch die anschauliche Darstellung gefördert unter
Berücksichtigung der charakteristischen Besonderheiten der beiden Bartis.
Besser geht’s nicht.
lieber @david.schuhwerk vielen Dank, für diesen umfassenden Bericht🥰 und die Videosequenzen.
Auch ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen gerne an. Es ist immer wieder gut, die früheren Ereignisse ins Gedächtnis zu rufen Da haben wir doch auch schon einiges erlebt und erleben müssen.
Auch Wiggerl und Vinzenz werden das wohl hinkriegen🙂
@david.schuhwerk , vielen dank für diesen informativen und interessanten statusbericht. es ist wieder spannend zuzuschauen, wie sie sich entwickeln.
großes chapeau an das ganze bartgeierteam
Danke für den Bericht! Sehr interessant und informativ. Vor allem die Flügelschläge Statistik ist toll. War mir nicht bewusst, wie fleißig die beiden trainiern. Ich beobachte ja nur einzelne Momente…
Lieber @david.schuhwerk,
ganz vielen Dank für diesen umfangreichen und sehr unterhaltsam zu lesen Statusbericht. Der Vergleich mit den vorangegangenen Auswilderungen ist interessant und informativ.
Weiter so. Ist doch schön, dass es den beiden so gut geht!
Herzlichen Dank für den kurzweiligen und informativen Bericht, lieber @david.schuhwerk
Schön, dass sie sich so gut entwickeln und ich bin gespannt, wann und wer den ersten beabsichtigten Abflug macht
Danke auch für eure tolle Arbeit und Liebe zu diesen wunderbaren Vögeln.
Ich stelle es mal hier noch dazu:
Vinzenz hat gestern das Bartgeierteam in Erstaunen versetzt, in dem er bereits eine äußerst fortgeschrittene Flugfähigkeit zeigte. Hier gibt es ein paar beeindruckend schöne Bilder.