Statusbericht 2/2025 - Fortschritte beim Fliegen

Liebe Community,

Es wird allerhöchste Zeit für ein neues Update. Teilweise kommt man jedoch mit der Entwicklung in der Halsgrube und anderen Ereignissen kaum hinterher.
Wir berichten über die vergangenen Tage, einen Höhenflug & Übernachtung außerhalb, Steinadlerpräsenz und mehr.
Viel Spaß bei der Lektüre!

50 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank für die Infos.
Auch das speziell über Luisas Bein berichtet wird. Das Team ist einfach spitze !!!
Und was man sonst noch so liest lässt einem den Atem anhalten( Luisa Attacke).

10 „Gefällt mir“

Hallo @david.schuhwerk mit @LBV_Bartgeier_Team vielen Dank für den kompetenten, informativen und ausführlichen Bericht.

Ihr leistet einfach einzigartige Arbeit was Natur und Tiere, besonders unsere Bartgeier :eagle: betrifft.

Dann hoffen wir, dass Luisas Fehltritt, bald wieder besser wird☘️

Grüße an das ganz Team🌺

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den informativen und ausführlichen Bericht. :+1: :grinning:
Nachdem beide ausgeflogen sind, sehen wir sie ja leider nicht mehr so oft über die WebCams und die spannenden Dinge und Entwicklungen passieren außerhalb ihres Sichtbereiches.
Insofern sind die Statusberichte unersetzbare Informationsquelle inclusive der Hintergrund- und Detailinfos. Super!

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank @david.schuhwerk für diesen aufschlussreichen und interessanten Bericht. Es ist beruhigend, wenn man nun weiß, dass die Verletzung von Luisas Bein beobachtet wird und vorerst nichts Ernsthaftes festgestellt werden konnte.

9 „Gefällt mir“

Lieber @david.schuhwerk, ganz lieben Dank für deinen ausführlichen Statusbericht. Da wir die Mädels ja nicht mehr so häufig in ihrer Kinderstube sehen, haben wir so die Möglichkeit, ihre weitere Entwicklung und ihre Erlebnisse zu verfolgen.
Ein ganz großes Dankeschön für eure Arbeit. Freu mich schon auf weitere Berichte

6 „Gefällt mir“