Statusbericht 2/23 - Videos, Bilder und Neuigkeiten von Sisi und Nepomuk

Inzwischen ist eine gute Woche seit den Erstflügen vergangen und die beiden entwickeln sich weiterhin sehr gut. Im neuen Statusbericht berichten wir über die Entwicklungen seit den Erstflügen.
Nicole hat dazu drei wunderbare Videos von den beiden hochgeladen und wir zeigen euch einige Einblicke aus ihren ersten Tagen außerhalb der Nische.

Statusbericht 2/23

37 „Gefällt mir“

Bei dem Link kommt was von anmelden. Wie muss ich das verstehen? LG Norbert

3 „Gefällt mir“

Servus Norbert,
kann ich leider nicht nachvollziehen. Wo denn anmelden? Hat das Problem noch jemand?

2 „Gefällt mir“

@Rupp dein link funktioniert :+1:t4: bei @david.schuhwerk leider nicht

1 „Gefällt mir“

Ja, ich sollte mich auch irgendwo irgendwie anmelden :worried:,
mit dem Link von @Rupp gehts aber.
Ich seh grad, Du hast was geändert?, jetzt passts! Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich hab es nochmal korrigiert. Jetzt sollte es auch oben funktionieren. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

David, ja jetzt funzt es😁danke

Toller Bericht, mal wieder Danke dafür😉 an das Team🏆@da

2 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk @NicoleFriedrich danke für den tollen Bericht und Info schön zu lesen wie sie sich entwickeln :wave:t4:

5 „Gefällt mir“

Funktioniert, tolle Videos. Danke :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Gänsehaut beim anschauen ! So schön die Videos
Danke @david.schuhwerk Danke @NicoleFriedrich

:star_struck: :star_struck: :star_struck:

4 „Gefällt mir“

So, danke nochmal @David, für den tollen Bericht und auch an @NicoleFriedrich fürs Hochladen der Videos. Sehr interessant und schön, die Beiden fliegen zu sehen. Da merkt man jetzt schon, dass der Nepomuk noch ein bissl üben muss, bis er mit der Sisi mit kann, aber das wird! Immerhin kommt er auch schon in die Nische und kann auch schon ganz gut landen :wink:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für den anschaulichen Bericht.
Die Videos hängen ein wenig. Versuche ich später noch Mal .
Nachtrag: ganz tolle Videos. Heute hat’s funktioniert. Mein Herz hüpft wenn ich die beiden fliegen sehe :heart_eyes: herzlichen Dank für’s veröffentlichen :pray:

6 „Gefällt mir“

Danke lieber @david.schuhwerk Bei mir funktioniert es. Herrliche Flugszenen und im Mittelteil gibt´s Zilpzalp-Untermahlung :joy: :+1: Danke auch an @NicoleFriedrich und alle Beteiligten! :heart:

4 „Gefällt mir“

Vielen :heart:lichen Dank für den tollen, ausführlichen Bericht und die Videos! Die beiden fühlen sich sichtlich wohl rund um die Halsgrube und werden ihre Flugkünste weiter verbessern, genau wie ihre Vorgängerinnen :bartgeierflug: :bartgeierflug:
Und natürlich auch vielen Dank, dass ihr uns Foris immer auf dem laufenden haltet!

5 „Gefällt mir“

danke für den tollen und ausführlichen bericht @david.schuhwerk
und danke auch an @NicoleFriedrich
die videos erzeugen gänsehaut und gleichzeitig ein herzhaftes lachen. wahrscheinlich wollen sie nicht überall fotografiert werden und verstellen deshalb die fotofallen, diese schlingel :joy:

5 „Gefällt mir“

Danke für den Zwischenbericht und das Einstellen der Videos.:pray:t2::+1:t2::raising_hand_man:t2:

5 „Gefällt mir“

Herrlich die beiden Videos @NicoleFriedrich und ein so erfreulicher Bericht auch wieder @david.schuhwerk !!
Toll fand ich die Punktlandung von Mukl direkt neben Sisi :+1:

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den informativen Bericht an @david.schuhwerk
Interessant auch die Vergleiche der Entwicklungen zu den letzten Jahrgängen - so lässt sich alles besser einordnen.

5 „Gefällt mir“

Schön,wie Sissi durch die Lüfte gleitet. Herzlichen Dank an die Ranger und Helfer

2 „Gefällt mir“

Wann ist mit dem nächsten Statusbericht zu rechnen (3/23)? Es gibt bestimmt viel zu erzählen aus den Beobachtungen und von diesem besonderen Geierduo/-paar.