Unser ältester Vogel hat Geburtstag! - Zu Besuch bei Bavaria

Wir haben Bavaria gestern einen Besuch abgestattet und wurden für das Warten gebührend belohnt.

https://www.lbv.de/naturschutz/arten-schuetzen/voegel/bartgeier/bartgeier-blog/bartgeier-blog-news-detail/unser-aeltester-vogel-hat-geburtstag/

48 „Gefällt mir“

Super! Danke Dir, lieber @david.schuhwerk für diesen erfreulichen Bericht, wie schön, dass Ihr sie sehen konntet und es ihr gut geht!

12 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Idee, Bavaria persönlich zu ihrem Geburtstag zu gratulieren :wink: ! Und sie so munter und majestätisch anzutreffen!

Die erste Bartgeierin aus dem Berchtesgadener Land wird immer etwas besonderes bleiben!
:heart: :bartgeier: :feather:

16 „Gefällt mir“

so ein schönes geburtstagsfoto von unserer bavaria
danke, ihr seid einfach klasse

11 „Gefällt mir“

Wunderschön! Vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht @david.schuhwerk. Habt ihr es schön, dass ihr sie tatsächlich zu Gesicht bekommen habt… was für ein schönes Ereignis.

13 „Gefällt mir“

Danke @david.schuhwerk schöner Bericht mit tollen Fotos, von unserer ersten Bartgeierdame Bavaria

Schöne Idee ihr persönlich zum Geburtstag zu gratulieren🙂 und noch mit Erfolg gekrönt, sie zu sichten🥰

15 „Gefällt mir“

Wunderbar, freut mich wieder einmal Bilder von dem Mädel zu sehen.
Ein schönes Erlebnis für euch und uns.

14 „Gefällt mir“

Das ist eine wunderbare Idee gewesen, ihr so persönlich zum Geburtstag zu gratulieren. Wie Bavaria das fand, wissen wir nicht - aber ich fand das klasse! :bouquet:

13 „Gefällt mir“

Wie schnell doch die Jahre vergehen - und schon befindet sich Bavaria, die sich bereits zu einer hübschen jungen Bartgeierdame gemausert hat - im 5. Lebensjahr. So eine schöne Aktion, dass ihr sie zu ihrem Geburtstag besucht habt @david.schuhwerk und danke für das Teilen eurer Erlebnisse.

12 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für Euren Geburtstagsbesuch bei Bavaria und den Bericht dazu!
Wie schnell die Jahre rumgegangen sind, seit ihr und später auch wir sie zum erstenmal sehen konnten - sie hat sich großartig gemacht! Ein toller Erfolg fürs Projekt!

12 „Gefällt mir“

Was für eine „Gastgeberin“, Bavaria empfängt ihre Geburtstagsgäste!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist! :clap: :four_leaf_clover:

10 „Gefällt mir“

Danke fuer die schönen Aufnahmen und den tollen Bericht unserer Bavaria alles gute zum 4 Geburtstag :eagle: :heart: freut mich sehr das es ihr gut geht und sie ihrer Heimat treu bleibt :four_leaf_clover::grinning:

12 „Gefällt mir“

Da ist Euch eine wunderschöne Überraschung gelungen. Herzlichen Dank für die tollen Bilder.
Fein, dass es ihr so gut geht. Euer Erfolg!!!

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die Bilder und die Info. Super das es Bavaria so gut geht .:heart_eyes:
Alles Gute weiterhin Bavaria und pass auf dich auf🥰

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die neuen Bilder und Infos zu Bavaria.
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich verfolge das Projekt schon von Anfang an und bin begeistert wie schön es sich entwickelt.
Weiter so!

9 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk @LBV_Bartgeier_Team
herzlichen Dank für diesen schönen Bericht unserer BAVARIA!!! Diese ersten Momente in der Auswilderungsnische mit Wally werde ich immer in Erinnerung behalten… All das wie sie zueinander sich verhalten haben, wie Bavaria den Zaun am liebsten abreißen wollte und sie dann doch beide in der Halsgrube zusammen geflogen sind.
Ich wünsche ihr und Euch, dass Bavaria ein langes und gesundes Bartgeierleben in Freiheit genießen darf. Vergelt’s Gott! :pray: :four_leaf_clover:

11 „Gefällt mir“

Sehr schöne Info, danke!:pray:t2:

7 „Gefällt mir“