Unterstützung für das Bartgeierprojekt

Liebe Community,

Wir suchen ja immer wieder mal Unterstützung in der ein oder anderen Form und haben schon viele engagierte Helferinnen und Helfer gewinnen können.
Wir möchten hier einen Thread erstellen, in dem wir aktuell und in Zukunft immer wieder mal darauf aufmerksam machen möchten, wenn es Bedarf gibt.

Aktuell sind wir immer noch auf der Suche nach zwei Bundesfreiwilligendienstleistenden für sechs Monate im Bartgeierprojekt. In den letzten Jahren hatten wir eine wertvolle Unterstützung durch vier großartige, engagierte junge Menschen und hoffen natürlich, dass wir auch heuer wieder eine solch wichtige Unterstützung für das Projekt erhalten können.
Alles wichtige gibt es hier:
Bundesfreiwilligendienst im Bartgeierprojekt im Nationalpark Berchtesgaden

20 „Gefällt mir“

Hier gibt es einen schönen Erfahrungsbericht unserer Helferinnen aus der letzten Saison:
Erfahrungsbericht Bundesfreiwilligendienst Bartgeierprojekt

17 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)