@NicoleFriedrich
gibts aktuell Probleme mit den diversen Webseiten? Seit heute Vormittag kann ich weder Futterwebcam noch Wanderfalken Oberbayern noch die Bartgeier-GPS-Seiten aufrufen, es kringelt vor sich hin und dann kommt als Info:
ob weitere Seiten betroffen sind, kann ich nicht sagen, aber auch der Versuch mit der Google-Suche nach der LBV-Homepage schlägt fehl. Aufruf des Forums selbst funktioniert aber ohne Schwierigkeiten, auch Verzögerungen habe ich nicht bemerkt.
Noch als Info: Die Probleme habe ich sowohl beim Firefox als auch beim MS-Edge.
danke dir für den Hinweis! Unsere Website ist seit heute Vormittag down und ich war die ganze Zeit in Besprechungen. Unsere Technik arbeitet gerade an einer Lösung und wir denken, dass es bis heute Nachmittag wieder laufen wird!
Ich weiß nicht, ob das Problem jetzt nur bei mir auftaucht - deine Info haben ja etliche Foris gelikt, aber nix geschrieben, dass auch bei ihnen der Stream nicht läuft
Über den t-online Browser hatte ich bisher beim Aufruf der Seiten keine Probleme, allerdings ging alles sehr schleppend voran. Das ist aber auch öfter der Fall und hängt m,E. mit der Anzahl der Foristen in der Webside zusammen.
Gestern gegen 13 Uhr konnte ich erneut diverse Seiten und auch die LBV-Homepage nicht aufrufen, irgendwann im Laufe des Tages lief dann aber wieder alles normal.
Und heute morgen nun erneut der Ausfall - es erscheint in beiden Browsern die Anzeige: