Bin gut angekommen aber als ich ging,kam Vinzenz
Wiggerl hat den Haxn wieder durch die Gegend geflogen
Ein paar hab ich noch, und trotzdem das die Belichtung nicht so wollte wie ich, haben sie doch etwas.
Mal schaun ob ich sie nächstes Wochenende nochmal sehe, was ja immer schwieriger wird von Tag zu Tag.
Aber irgendwann ist es halt so weit und die Auswilderung 2024 neigt sich dem Ende zu
Lieber @Christian, wir freuen uns auf Deine Bilder!
Heute war es wie immer ein toller Tag. Das Wetter hat gepasst ,jede Menge Gämsen und andere Tiere und natürlich Wiggerl der heute ganz nah bei mir war. Vinzenz habe ich nur kurz und weit weg gesehen, aber das macht nichts, weil ich morgen wieder oben bin.
Beide waren um 17 Uhr noch da und mit dem Fressen beschäftigt, also sieht es für morgen nicht schlecht aus.
David habe ich heute auch getroffen, weil er die Fütterung übernommen hat. Er wird voraussichtlich nächste Woche wieder einen Bericht einstellen.
Schönen guten Abend liebe Barti Freunde
Was war das für ein 34 Tag am Böselsteig. Zuerst dachte ich, heute nichts los oder was ?
Aber dann kam ich mit dem Schauen nicht mehr nach.
Wiggerl,Vinzenz und die Steinadler haben sich die Türklinge in den Flügel gegeben, und unsere Buam haben den Steinadler mal gezeigt wo der Hammer hängt
Trotz dem Flimmern in der Luft hatte ich Glück und einige Aufnahmen von den über 600 Bildern sind was geworden.
Und unser Wiggerl hat heute mal so richtig den Franzosen raushängen lassen
Ich zeige euch erstmal nur die mit dem Adler und die anderen kommen heute oder Morgen.
Das ist Wiggerl, der Starke
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)
Da ich am Wochenende leider keine Zeit hatte um mit Christian zu den Buam zu gehen habe ich heute noch das schöne Wetter genutzt und sie besucht.
Da sitzt einer
Teufelskopf-Halsgrube | Live Webcam (terra-hd.de)
und einer ist grade vorbei geflogen
08:50 Könnte Wiggerl sein, leider ist er mittlerweile schon fast aus dem Bild gelaufen.
8.55 Uhr
Es war Vinzenz. Ist gerade nach rechts abgeflogen. Markierung links außen.
Ich hab grade um 08:56 ganz unten am Bildrand einen abfliegen gesehen , leider nicht mehr erwischt
10.37 Uhr
Man hört seine Bettelrufe.
https://www.terra-hd.de/teufelskopf/
Ach ist das schön
Einfach herrlich
Hört sich fast nach 2 rufenden Bartis an.