Webcam: Futterhaus (Hilpoltstein) 2022

Ah, das grüne Futterhaus ist wieder da, schön !
Bei mir ist leider immer noch tote Hose, das heißt zwei Spatzen waren da.
Um so mehr freu ich mich über die Vielfalt am LBV Futterhaus.

1 „Gefällt mir“

Jetzt steht er noch besser da.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Petra ! Da bin ich wieder !
Nach Deinem lieben Schreiben , habe ich echt ein schlechtes Gewissen bekommen und hier diese Prozedur der neuen Anmeldung vorgenommen !
Erst mal liebe Grüße an Dich und an alle lieben , alten Bekannten ! :smiling_face_with_three_hearts:

14 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Josbri17 , Herzlich Willkommen in unserer Community , viel Spaß , regen Austausch und neue Erkentnisse Wünsche ich Dir hier auf den LBV Seiten. … LG Helia

3 „Gefällt mir“

Hallo und ganz herzlich willkommen zurück in unserer Mitte liebe @Josbri17 :smiley: :heart: Ich freu mich sehr und wünsche dir ganz viel Spaß auf allen Seiten! GLG

2 „Gefällt mir“

7.24 Guten Morgen - Robin ist wach

8 „Gefällt mir“

Hallo liebe @Josbri17 , willkommen zurück im lbv forum! Wir kennen uns auch noch von früher. Schön, dass du wieder da bist. Viel Spaß im Forum und auf diversen Seiten des LBV! Man muß sich erst eingewöhnen und bei Fragen helfen alle gerne.

5 „Gefällt mir“

Ein herzliches Willkommen auch von mir, liebe @Josbri17 - schön, dass du hier bei der Futtercam und im LBV-Forum aufgetaucht bist! Viel Freude beim Beobachten der verschiedenen Cams und beim Stöbern in den diversen Themen des Forums!

4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen zurück @Josbri17
Lange, lange nichts gehört von dir! Schön, dass du wieder dabei bist :+1:

3 „Gefällt mir“

Schwanzmeisen-Sichtung :star_struck: wie schön!!! Super, dass du sie gesehen hast!
Jetzt steigt die Spannung wieder beim Beobachten :+1: @Petra1
15:25 Uhr, muss ich mir merken. Vielleicht heute gleich nochmal um dieseelbe Zeit gucken :wink:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe @Josbri17 , freut mich sehr das Du wieder bei uns bist :smiley::heart: ! Viel Freude hier im Forum und beim beobachten :bird::grinning:

2 „Gefällt mir“

Schaut mal, wer sich da im Unterteller durchfuttert :heart_eyes: Jetzt habe ich ihn auch mal wieder live beobachten können

10 „Gefällt mir“

Frau Amsel erklimmt Anubis :wink:

10 „Gefällt mir“

@Anna die hatte ich auch gerade im Visier :wink:

9 „Gefällt mir“

Hallo liebe Helia — Dankeschön für Deinen Gruß - wir kennen uns ja hab nur ne lange Pause eingelegt — ich hoffe , daß ich ab und zu wieder hier sein werde ! Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo Brigitte! Freu mich, dass du da bist. Ich hab noch deinen Kohlmeisen-Kullermann vom Nistkasten. :heart: Freu mich wenn du Zeit findest zu quatschen.

3 „Gefällt mir“

Liebe @Josbri17 Wenn du jemanden direkt anschreiben möchtest, machst du das am besten mit einem @ direkt vor dem Avar-Namen. Dann bekommt derjenige ein Signal rechts oben auf seinem Bildschirm an seinem Avar-Bild und kann direkt zur Nachricht klicken :wink: Jetzt hast du mir geantwortet - freu mich natürlich trotzdem :smiley:
Du kriegst die Feinheiten dieses Systems bestimmt schnell raus - alle helfen dir!

5 „Gefällt mir“

Hallo liebe Petra und liebe Futterhausgemeinschaft,

Danke für das Teilen deiner Sichtung! Das ist immer ein großes Glück, weil wir mit dem Zeitstempel bis zu sieben Tage Videos nachträglich exportieren können. Den Besuch unserer lieben Schwanzmeisen haben wir für euch auf unseren YouTube Kanal hochgeladen. Hier könne ihr ihn nochmal ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=JY7Tf0Z2FJE

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke, dass ihr uns begleitet <3

Katharina und euer LBV-Team

17 „Gefällt mir“

Wie süß. Das gibts ja nicht. Gleich am Knödel angedockt. :heart: :grin:

2 „Gefällt mir“

Ach ist das schön, die Schwanzmeisen waren ja lange nicht mehr da.
Sie sind ja meist in Grüppchen unterwegs. Hoffentlich bleiben sie eine Weile.

3 „Gefällt mir“