Toll, das nochmal auf dem Video gesehen zu haben liebe @KatharinaHubmann ! Neben den Schwanzmeisen haben uns ja auch noch die anderen Meisen (blaue und Kohlis) die Ehre gegeben. Zu guter letzt bei 2.13 kam auch noch ein Rotkehlchen auf den Teller von Schorsch Ein schöner Mitschnitt! Hoffen wir auf die Vogelzählung mit den selben und noch mehr Gästen!
Auch dir und dem gesamten Team einen guten Rutsch!
Hallo, liebe @Josbri17 , willkommen im närrischen Club. Du warst schon mal hier in der FuHaCom? Das muss dann sogar noch vor meiner Zeit gewesen sein, denn ich bin schon sehr lange hier
Das ist ja schön, das wir den Schwanzmeisenbesuch durch Euren Videomitschnitt sehen können liebe @KatharinaHubmann . Herzlichen Dank dafür und auch Dir und dem ganzen Team ein Gesundes und Glückliches Neues Jahr 2023
Also bisher haben sich die Schwanzmeisen nicht mehr sehen lassen. Dann schaue ich mir doch gleich noch das Video an
Herzlichen Dank liebe Inge ! Ja klar — ich habe Euch nicht vergessen , aber so viel Anderweitig an Beschäftigung—dann waren hier die Chatseiten geschlossen und ich hab zwar immer mal nach den Vögeln geschaut ! Aber •••• Na Schaun wir mal
Hallo liebe @bommel danke Dir —etwas schwierig sich hier zurecht zu finden !
Das freut mich mit dem
Meiserl mal schauen ! Wie VW ich’s schaffe ! Liebe Grüße
Hallo lieber @Ron -Dankeschön! Ja bin eigentlich ein Urgestein hier — hab mich aber damals mit den Querelen auf den Seiten so unwohl gefühlt , daß ich ausgestiegen bin! Bin Andrrweitig sehr aktiv — hab wenig Zeit ! Aber ich probierst mal ! LG
Ich erlöse dich mal liebe @Josbri17 , denn wenn du dreimal hintereinander geschrieben hast, ohne daß dir jemand antwortet geht ein viertes Mal nimmer - auch eine der Regeln des Systems
Danke Dir für den Hinweis liebe @Petra1 So langsam kapier ich hier die neuen Regeln ! LG gibt hier ne Menge , was Anders geworden ist !
Jaaaa Dankeschön—ich hatte den Hinweis bekommen !
Herzlichen Dank liebe Irene — das freut mich , daß Ihr mich Alle so nett willkommen heißt
LG
So, und nun befreie ich dich mal. Es ist nicht ganz einfach sich hier im Forum zurecht zu finden. Aber mit der Zeit hab sogar ich es soweit kapiert.
Herzlich willkommen!
Liebe @Petra1 hab schon gedacht ich hätte ihn verpasst, aber er kam ja nochmal.
Herzlichen Dank liebe @Ännchen ! Früher war alles Anders — aber wird schon werden !
Guten Morgen Allerseits! !Leider nur ne Kohli gesehen , die 2 Mal kurz da war — viele Besucher scheint es ja nicht zu geben , so toll wie der Futterplatz auch bestückt ist ! Habt einen schönen Tag ! LG
Hallo @Josbri17 willkommen zurück freut mich, dass du wieder zurückgefunden hast
Bei mir ist an den Futterstellen zur Zeit auch nicht viel los - liegt wahrscheinlich am milden Wetter und dem reichhaltigen Nahrungsangebot in den Wäldern.
Viel Spaß hier weiterhin im Forum
Herzlichen Dank liebe Astrid! so wird es wohl sein —
Hallo Josbri17. Schön, dass Du wieder dabei bist, ich hab es auch erst vor kurzem geschafft, hier dabei zu sein. blicke leider immer noch nicht ganz durch, aber ich hoffe das wird.
Auf eine gute Unterhaltung über den Futterplatz.
Danke Dir liebe Christine— Bin Anderweitig zwar sehr engagiert — hatte Euch aber nicht vergessen !