Webcam: Futterhaus (Hilpoltstein) 2022

Das will ich doch hoffen, gehörst einfach dazu.
Rutsch gut hinüber und fürs neue Jahr, Alles gute auch für die Familie :smiling_face_with_three_hearts:

7.29 + 7.30 Guten Morgen am letzten Tag des Jahres!
Robin bei Schorsch und zwei kleine Scheinwerfer am Bodensilo - treue Gäste :smiley:


9 „Gefällt mir“

Guten Morgen um 9:25 mit TüTa, schnell noch das Kröpferl auffüllen


es hat auch dort einen leichten Wind, hoffentlich hält der Futterbaum durch bis ins Neue Jahr :wink:

13 „Gefällt mir“

2055 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Webcam: Futterhaus (Hilpoltstein) 2023

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcam: Rauchschwalben bei Naturland

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

304 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Webcam: Futterhaus (Hilpoltstein) 2024