Webcam: Futterhaus (Hilpoltstein) 2022

Macht eben Spass es auseinander zu nehmen. So süß das Bild. :heart:

@Schorsch Ich hoffe - lieber Schorsch - dass ich nicht der Grund deines „angekest-sein“ war!!! Falls doch, tut mir das sehr leid und ich entschuldige mich dafür :pensive: wollte dich wirklich nicht beleidigen oder so!!! :hugs:

@Ron Die kleinen Räuber haben echt mächtig Schmackes in den Pfötchen - unglaublich :smiley: :laughing:. So schön erwischt! :heart_eyes:

Danke Siegi! Ich finde halt schlimm, dass jetzt schon im Juli alles braun wird, und manche Bäume schon Blätter verlieren.
Das ist in der Stadt wahrscheinlich noch schlimmer als außerhalb.

1 „Gefällt mir“

Ach Petra, das hat mit dir nichts zu tun! Oder habe ich da was noch nicht gelesen? :smirk:

1 „Gefällt mir“

So herrlich der letzte Satz. :rofl:

Ah, vielen Dank für die richtige Antwort! Die Herbst-Anemone meinte ich eigentlich auch. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Hat schon recht, Irene. Es ist eine Anemone. :relaxed:

@Schorsch Das mit der Herbstanemone meinte ich auch …

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Säule frisst gerade gar niemand mehr. Nur die Amseln kommen zum Trinken und baden.

@Schorsch Deine Amsel-Badefotos sind aber der Hammer :heart_eyes:. Es ist so unterschiedlich, mal sind sie da - mal dort am futtern. Dafür gibt´s bei mir täglich nur einen Amsel"Caruso" jedoch keine Ladies …

1 „Gefällt mir“

Bei deiner Wühlsäule. Denen ist inzwischen auch zu warm. Die werden sich sicher wieder sehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es! Im September/Oktober kommen sie wahrscheinlich/hoffentlich wieder.

Ihr habt ja alle recht. Es ist einfach so heiß, da kann ich nicht mehr richtig denken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verschwinde dann auch. Ich hoffe meine Herzchen erholen sich. Was man heutzutage so schreibt. Bis morgen. :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Ciao Bommel, gute Erholung den Herzchen! :joy:

1 „Gefällt mir“

Schlaf gut Bommel, bis morgen :wave:t2: :kissing_heart: Für dich und für alle anderen von mir noch eine kleine „Hangover“

Gute Nacht allen! GLG :heart:

9 „Gefällt mir“

Guten Wochenstart, morgen! :+1:

3 „Gefällt mir“

@Schorsch Ganz bestimmt :smiley:und dann gibts wieder schöne Bilder :heart_eyes: :wave:t2:

2 „Gefällt mir“

Mit diesem nächtlichen Kreisläufer wünsche ich euch allen eine Gute Nacht!
Screenshot 2022-07-24 220200 FC Kopie
… LG

3 „Gefällt mir“