Macht eben Spass es auseinander zu nehmen. So süß das Bild. ![]()
@Schorsch Ich hoffe - lieber Schorsch - dass ich nicht der Grund deines „angekest-sein“ war!!! Falls doch, tut mir das sehr leid und ich entschuldige mich dafür
wollte dich wirklich nicht beleidigen oder so!!! ![]()
@Ron Die kleinen Räuber haben echt mächtig Schmackes in den Pfötchen - unglaublich
. So schön erwischt! ![]()
Danke Siegi! Ich finde halt schlimm, dass jetzt schon im Juli alles braun wird, und manche Bäume schon Blätter verlieren.
Das ist in der Stadt wahrscheinlich noch schlimmer als außerhalb.
Ach Petra, das hat mit dir nichts zu tun! Oder habe ich da was noch nicht gelesen? ![]()
So herrlich der letzte Satz. ![]()
Ah, vielen Dank für die richtige Antwort! Die Herbst-Anemone meinte ich eigentlich auch. ![]()
Hat schon recht, Irene. Es ist eine Anemone. ![]()
@Schorsch Das mit der Herbstanemone meinte ich auch …
Bei meiner Säule frisst gerade gar niemand mehr. Nur die Amseln kommen zum Trinken und baden.
@Schorsch Deine Amsel-Badefotos sind aber der Hammer
. Es ist so unterschiedlich, mal sind sie da - mal dort am futtern. Dafür gibt´s bei mir täglich nur einen Amsel"Caruso" jedoch keine Ladies …
Bei deiner Wühlsäule. Denen ist inzwischen auch zu warm. Die werden sich sicher wieder sehen lassen.
Ich hoffe es! Im September/Oktober kommen sie wahrscheinlich/hoffentlich wieder.
Ihr habt ja alle recht. Es ist einfach so heiß, da kann ich nicht mehr richtig denken. ![]()
Ich verschwinde dann auch. Ich hoffe meine Herzchen erholen sich. Was man heutzutage so schreibt. Bis morgen. ![]()
Ciao Bommel, gute Erholung den Herzchen! ![]()
Schlaf gut Bommel, bis morgen
Für dich und für alle anderen von mir noch eine kleine „Hangover“
Gute Nacht allen! GLG
Guten Wochenstart, morgen! ![]()
@Schorsch Ganz bestimmt
und dann gibts wieder schöne Bilder
![]()
Mit diesem nächtlichen Kreisläufer wünsche ich euch allen eine Gute Nacht!

… LG