Webcam: Futterhaus (Hilpoltstein) 2022

@ Ja - echt schad - aber … ein neues Jahr - ein neues Blütenglück :grinning:. Danke dir für´s :fist:t2:-drücken :smiling_face_with_three_hearts: :heart: (willdannaufgeblühtsehen) :wink:

Sooo schön deine Blumenpracht @Siegi :star_struck: mit den Schmetterlingen ist es grad ein bisschen ruhig bei mir, aber die werden schon wieder auftauchen wenn’s vielleicht nicht mehr ganz so heiß ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Siegi Ach wie schön :heart_eyes: :heart_eyes: Eine Freude für´s Auge! Is das wirklich ein Kaisermantel (wär super im Hausgarten!) oder ein Perlmuttfalter? Ich hab mich neulich bei mir auch getäuscht…

Hallo zusammen! Eichhörnchen zum Abendfuttern!!

… habt einen schönen Abend! … LG

4 „Gefällt mir“

19.04 Süßer „Fellvogel“ inkognito auf "meinem Tellerchen (Puschel ist da) :laughing: :heart:

5 „Gefällt mir“

@Helia Hast es früher erwischt - mit Schwanz im Vogelbad :joy: :joy: - :wave:t2: Dir/Euch auch noch einen schönen Abend! :heart: LG

1 „Gefällt mir“

@Petra Wo ist eigentlich deine Plesshühnchen-Abteilung? Ich find sie nicht mehr.

Sieht ja toll aus, dein Garten! Im 2. Bild ist gerade ein Schmetterling im Anflug :face_with_hand_over_mouth::heart:

1 „Gefällt mir“

@Bommel hier nochmal für dich :wink: https://forum.lbv.de/t/webcams-fotos-und-gespraeche-ueber-andere-voegel/125/2324 (hoff es hatt funktioniert!) :grin:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott Den hab ich nicht gesehen. :heart:

Das ist leider nicht eindeutig zu erkennen @Petra. Wenn er wieder kommt, versuche ich ihn mit der Kamera „einzufangen“ :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt mal Kartoffel schälen, sonst gibt´s nix Abendessen und Männe wäre stinkig - bis später ihr Lieben! :wave:t2: :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Danke @Ron im Herbst muss ich auf der rechten Seite des Beetes noch ein wenig was umgraben! Dann kommt noch der Alant und die Duftnessel rein, die ich letztens erstanden habe. Dann bin ich erstmal zufrieden. Die Duftnessel ist der Renner bei den Insekten! Ich muss unbedingt die Vermehrung dieser Pflanze erreichen :heart:

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch nicht gesehen @Petra1 :heart::heart::heart::heart::heart:
Das ist das mit den vielfältigen Themen! Das geht dann an einem vorbei, leider :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke dir. So süß. Ich würde das gar nicht so hinbekommen. :camera:

Viel Spaß @Petra1 und guten Appetit :yum: ich hab heute Mittag schon was leckeres zubereitet

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Petra! Ja, zum Thema Dödel sag ich jetzt auch nichts mehr. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Gerne doch liebe Bommel :hugs: Ich bin ja froh, dass es mit dem Verlinken funktioniert hat :laughing: :heart:

Geschlafen habe ich eigentlich gar nicht mehr. Aber ein bisschen war ich angekekst von ein paar Kommentaren und wollte erst mal Pause machen.
Aber jetzt passt‘s wieder. :relaxed:

Das Futterhaus-Dach ist verriegelt, damit niemand von oben „einsteigen“ kann

Pinselöhrchen hat die Verriegelung geknackt, wie, das ist mir ein Rätsel

13 „Gefällt mir“