Was macht ihr nur immer mit euren Herzchen.
die sind immer soooo schnell weg leider
Viel Vergnügen beim feiern und Danke für das Eröffnen dieses Themas find ich super. LG
@IreneSpann Danke Irene fürs einsammeln, find ich eine super Idee
Bin spät dran - aber auch von mir fröhliches Feiern und ned sooo wild - schön wieder hier zu sein
@IreneSpann „Eine Wucht in Dosen bist“ - hätt mei Papa jetzt gsogt liebe Irene Hast was gut bei der -Gang
@Bommel … zum Beispiel eins für dich aufheben liebe Bommel
Moinsen, ich versuch’s nochmal mit dem Forum hier. Die Futterhaus-Webcam ist heute wieder „frei“ und die ersten Spatzen hängen schon rum. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Feier. Schönes Wochenende!
Welcome back!! Schön, dass du dich so entschlossen hast.
@Ännchen Guten Morgen auch dir! Schee, dass du auch da bist Wir gewöhnen uns bestimmt um - wär doch schad drum, wenn „unsere Vogerl“ hier keine „Spanner“ mehr hätten! LG
7.32 Guten Morgen alle zusammen! Wie bei mir die Grünfinken singen, sitzt neben den Spatzen auch einer an „meiner“ Säule
Also gucken tu ich auf jeden Fall auch weiterhin!
8:41 - eine TüTa bei Petra - die Spatzen huschen durchs Gebüsch. Außerdem sah ich ganz kurz, wie ein junges Spatzi neben dem hinteren Futterkörbchen bettelte und gefüttert wurde
Wie schön, Petra. Ich freu mich, wenn wir wieder direkt unter der Futterhauscam baumeln.
Also ich hatte um 4.00 Uhr mal hier reingeschaut da war die Cam noch abgehängt scheint doch länger gegangen zu sein, das Sommerfest
Guten Morgen zusammen Schööön, wieder hier zu sein
Im Moment ist an den Futterstellen nix los … alle haben sich scheinbar schon die Bäuchlein vollgeschlagen
Aber so wie es aussieht, muss es ein ziemlich lustiges Sommerfest gewesen sein … sogar das Bodensilo hat noch ein Grinsen im Gesicht (wer weiß, was das alles gesehen hat )
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen und genießt heute die kleine Abkühlung
LG
Meine Mutter hat erzählt bei ihr kämen immer 5 kleine Blauis und würden sich den Bauch vollschlagen. Die sind inzwischen kugelrund. Könnten meine sein.
Hier haben die Spatzen nebst Nachwuchs offensichtlich die „Futter-Hoheit“ . Die Kinder der Blau- und Kohlmeisen werden offenbar außerhalb der Cam gefüttert - schade eigentlich! Bei mir sind auch einige junge Plärrer in den Büschen und Bäumen. Sie zu erwischen, ist aber grad ned so einfach - zu viel Grün