Webcam: Futterhaus (Hilpoltstein) 2022

20:38 - Am Futterhausplatz nix Neues - und ich troll mich mal! Noch nen schönen Abend @all

Die niedliche Erdbeere ist wohl nur der Sommersitz für die Ohrenkriecher. Mit Schnecken hätt ich da tatsächlich nicht gerechnet.

@IreneSpann Gute Nacht Irene - schlaf gut - bis morgen :wave:t3: :wave:t3:

@IreneSpann @Petra1
Vielleicht hat sich der blaue Vogel mit den roten Augen verflogen :face_with_hand_over_mouth::grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sehe ich es erst, du hast ein anderes Profilbild eingestellt @Anna (deine Kohlis :heart:)

Ich wünsche euch eine gute Nacht :night_with_stars: Ihr habt soviel geschnattert ich komme kaum mehr hinterher Augenverdreh*:smile::+1::raising_hand_woman:t2::sunflower::heart:

2 „Gefällt mir“

@Siegi Gute Nacht liebe Siegi - musst dir am WE halt ein bissl mehr Zeit nehmen, um wieder up to date zu sein :wink: :upside_down_face:. Aber sooo viel war heute tagsüber auch ned los - außer in der Plauderecke der Bartis :wink: :grin: Schlaf gut :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Danke dir @Petra1, ich hoffe das klappt :pray:
Ich komme kaum noch zum Beobachten meiner Pieper im Garten, das geht mir schon ab! Abends noch schnell Wasserwechsel und Futter nachfüllen, dann wird’s schon fast Zeit ins Bett zu gehen!
Heute habe ich unser Storchennest erstmals leer gesehen! Am Sonntag waren 2 Störche am Hohenpeißenberger Badeweiher, habe ich mir sagen lassen! Die machen jetzt auch schon Ausflüge :star_struck::+1:
Gute Nacht :revolving_hearts: :sleeping:

1 „Gefällt mir“

22:30 Nebel oder Nachtschicht in Hiltpoltstein :thinking::face_with_hand_over_mouth::open_mouth::rofl:

Eine Frage hätte ich noch: Gibt’s schon eine Rückmeldung zur Webcam von Röttenbach, wegen Einstellung von Screenshots? Ich habe gerade 2 Störche dort beobachtet :wink:

Guten Morgen - noch ist bei der Futterwebcam nichts zu sehen…
@Siegi soweit ich das gesehen habe, ist in Röttenbach noch nicht angefragt worden. Darfst du gerne übernehmen :wink:

2 „Gefällt mir“

6.30 Guten Morgen alle zusammen! Ja was ist denn hier los - noch immer verhüllt :thinking:. Größere Geländemaßnahmen oder doch vergessen worden? :wink: Ich wünsche allen einen schönen Tag! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen!
Manchmal ist das Unmögliche möglich! :wink: Hat da ein Gefiederter vor „Schreck“ was Verdautes hinterlassen??? :wink: :sweat_smile:
Ich wünsche euch einen schönen Tag! … LG

Guten Morgen :raising_hand_woman:t2: die Sonne :sun_with_face: scheint schon! Ich wünsche euch auch einen schönen Tag :+1:

Meine Sonnenblumen strahlen jetzt auch :blush:

11 „Gefällt mir“

Das wäre sehr digital ausgefallen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Der kleine Freilassing hat heute Nacht alleine im Nest verbracht. Ob er überhaupt ein Auge zugemacht hat. Behütet werden ist doch eine schöne Sache.

Ihr Lieben, ich hab eine kurze Email an Nicole geschrieben, ob sie uns bitte über den „verhüllten Zustand“ der Cam informieren könnte, damit unsere Vogerl ned so lange unbeobachtet sind :wink:

4 „Gefällt mir“

9.27 Wir haben wieder „Durchblick“ :smiley:- Dankeschön an die Verantwortlichen! :heart:

5 „Gefällt mir“

Ein kleiner Geheimer an Schorsch.

5 „Gefällt mir“

9.35 … nix mehr geheim - Anflüge und futtern auf „Spatz komm raus“ :joy: :joy:

6 „Gefällt mir“