Ach da, herrlich ![]()
![]()
Hat sich gelohnt das Vergrößern. Danke dir.
Ach da, herrlich ![]()
![]()
Hat sich gelohnt das Vergrößern. Danke dir.
Nicht nur für dich @Bommel ![]()
Mein Futterpaket ist angekommen. Der arme Postmann hat auch geschwitzt ohne Ende.
Meiner hat gestern 20 kg geschleppt und war auch fertig mit der Welt😉
Hat dafür ein Trinkgeld bekommen. Dann hab ich zweimal 10 kg in den Keller geschleppt und meine Bandscheibe sagt heute danke schön dafür😖
Das finde ich aber sehr nett von dir ![]()
bekommst ein Extra
es zeigt sich nicht jeder so dankbar
bei der Hitze würde er sich vielleicht auch über einen Schluck Wasser freuen
(schreibe aus Erfahrung
)
werde mir auch noch einiges an Futter bestellen
und noch eine Futtersäule sieht echt so gut aus
Suche im Moment noch den richten Platz
Sollte schon ein wenig geschützt sein bei unserem Urwald
muss ich erst die richtige Stelle finden ![]()
Oh Gott Arme Wolke. Da sieht man mal was hintenrum so stattfindet. Gute Besserung, deinen Bandscheiben.
Wir haben einen netten Afrikaner als Paketboten, er hat seine Getränke selbst dabei🙂
Trinkgeld bekommt er immer wieder mal, weil er einmalig ist💞
@Bommel danke aber die Bandscheibe wird leider so bleiben, da wird nichts mehr besser, leider
Ich dachte die pumpt sich wieder ein bisschen auf.
@Bommel mein Futterpaket nebst Futtersäule ist heute auch gekommen. Habe dem Lieferant erstmal ein großes Glas kühles Ingwer/ Zitronen Wasser in die Hand gedrückt, da hat er sich gefreut ![]()
Lecker! Das würd mir auch schmecken. Koch mir auch gerne Tees mit Ingwer und geniese sie kalt.
![]()
…………………
………………![]()
20 Zeichen
@Inge ich mache mir jeden Tag eine Karaffe Kraneberger mit Zitronenscheiben und Ingwerstücken, da schmeckt das Wasser wenigstens nach was ![]()
18:39 - da schau ich grad wieder rein - TüTa saß bei Schorsch, sie hat mich gesehen und war weg ![]()
18:45 - aber jetzt TüTa bei Petra
Wie schön. Mein Gott die werden ja bei euch verwöhnt.
Viel Spass mit deiner Säule. Mal sehen was sie dazu sagen.
Anubis riskiert wieder ein Auge ![]()

19:04 - Elster vorm Silo - sie scheint in der Mauser zu sein, jedenfalls wirkte der Hinterkopf ein wenig „ausgedünnt“, als sie sich mal bewegte
@IreneSpann … und Shorts hat sie auch an
Der erste Vogel in der Mauser, der mir hier auffällt.
grade vorhin hab ich noch ein Puschel am vorderen Korb gesehen, konnte aber nicht mehr schnell genug für ein Foto reagieren ![]()
Wenn die Reaktion nachläßt, sollt ich mich für heute verabschieden ![]()
Allen einen schönen Abend!!!
@IreneSpann Wollte dir ein Bild von Puschel schicken - geht leider mal wieder ned
Wahrscheinlich geht die Antwort an dich auch nicht durch… Wünsche dir dann auch gleich eine gute Nacht! ![]()