Webcam: Futterhaus (Hilpoltstein) 2022

Ihr habt ja recht :+1:

1 „Gefällt mir“

Hier einer meiner früheren Jung-Kohlis. Ob er sich über das Bild in der Fensterscheibe wundert?

10 „Gefällt mir“

18:41 - die Spatzen bleiben bei Petra - scheinbar haben sie Respekt vor TüTa :wink:

3 „Gefällt mir“

Wir haben einen Kohli mit abstehender Indianer-Feder am Kopf. Leider zu schnell fürs Foto. :heart:

@Bommel Jetzt sehen die meisten aus, wie aus dem Schleudergang :wink:. Hier am Futterhaus ist mir das noch nicht so sehr aufgefallen :thinking:

Schön, wie Du TüTa erwischt hast. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei den Münchner Wanderfalken sitzt vermutlich Frieda auf dem Balkoneckerl und überblickt ihr Revier.

5 „Gefällt mir“

@Bommel wunderschön wie hingegossen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Rauchschwalberln sind von ihren Übungsflügen zurück. Ich kann nicht erkennen obs jetzt 3, 4 oder 5 sind.

7 „Gefällt mir“

6.11 Guten Morgen alle zusammen! Zwei Kohlmeisen sind schon wach, eine sitzt an „meiner“ Säule"

Eine Blaui war auch grad bei Schorsch (ohne Bild) und hat sich ein Körnchen abgeholt.
Trinken is heut wichtig, kommt alle gut durch den Tag! LG :heart: :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

6:34 Kohli und Blaui waren da, alle beide eher incognito bei Schorsch :wink: eine weitere Kohli huschte noch durchs Bild, die hab ich aber scheinbar nicht mit erwischt - :rocket:

4 „Gefällt mir“

Moin moin! Grad sieht die Futterhauscam nach Standbild aus. Kein Vogel. Wenn nicht ein kleines Insekt geflogen wäre, hätte ich wirklich gemeint die Cam steht.

3 „Gefällt mir“

9:36 - grade war ein „flügelloser Bodengeher“ am Futterplatz unterwegs (ich glaub Bri hat das im alten Disqus immer so genannt :wink:)

2 „Gefällt mir“

Ich hatte um 9.00 schon wieder „Phantasien“ :face_with_spiral_eyes::grin:v - diesmal ein brütender Vogel im Bodensilo… :joy:

Sonst ist es eher ruhig - keine Gäste derzeit… :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Apropos Bri :thinking: hoffentlich findet sie wieder hierher und Christine ebenfalls

2 „Gefällt mir“

christine ist schon da soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

In Hilpoltstein ist wohl grad Mittagspause :sunglasses: an guadn :grin:

1 „Gefällt mir“

14:03 - eine fast unsichtbare Blaui sitzt bei Petra

2 „Gefällt mir“

Für mich ist sie ganz unsichtbar. :joy:

1 „Gefällt mir“

vergrößert - du sollst sie ja auch sehen können :wink:

Snap_2022.08.04_14h07m39s_013_

3 „Gefällt mir“