Sie macht ein schönes Fotoshooting. Ob sie weiß, wie wohl ihr Bild wirkt?
@Sandra - die Katze ist eine Nachbarskatze, die öfters mal über den Futterplatz schleicht. s. hier bei „Gäste an der Futterstelle“: Deutschlands erste Futterhaus-Webcam des LBV - LBV - Gemeinsam Bayerns Natur schützen
Ab und zu gibts auch noch andere zu sehen, die aber bestimmt auch aus der Nachbarschaft stammen dürften.
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum
bei Schorsch drängeln sich die Spatzen, oberhalb Petra und beim Silo warten weitere drauf, dass die TüTas den Teller freimachen ![]()
Ist aber nichts passiert. ![]()
@Jutta das dauert schon ein bissi, bis alles gereinigt, gefüllt und wieder hergerichtet ist ![]()
während der Arbeit der Futterelfen wird dann immer abgedeckt ![]()
@IreneSpann @Jutta … manchmal auch für Grillparties, Gästeführungen und Fotoshootings
![]()
Lehrling des Tages ![]()
Ganz schön gemein. Bin wieder lieb.
RiTa ist da. Ganz schön kugelrund geworden.
19:31 - die geiernde TüTa ist da - eine zweite ist halb zu sehen aufm Bodensilo, denk ich
Ganz sicher bin ich aber nicht, weil TüTa mit
start hab ich bisher noch nicht gesehen (was auch immer es war, abgedüst wie die Spatzerl beim Alarmstart ![]()
@MonikaBorho Ja genau - die TürkenTaube - von uns liebevoll umgetauft (oder auch weil schreibfaul
) Ebenso die RingelTaube (RiTa) ![]()
@Bommel Ganz super erwischt Bommel!!
![]()
13:04 - es ist mal wieder Spatzeninvasion
bei mir grade ähnlich, und es wurde sogar noch ein Kleinspatzerl gefüttert ![]()
Gegen die zwei Geier-Damen können wir Klein-Wusels natürlich nicht anstinken - höchstens mit den Farben
![]()