@Petra1 @Bommel fällt mir jetzt erst auf, dass die Säulen etwas verändert hängen, jetzt kommt RiTa wieder leichter rundrum, ohne sich halb verrenken zu müssen, wie neulich ![]()
und die 2 Trinkkumpane sind ja sowas von nett!! ![]()
@Petra1 @Bommel fällt mir jetzt erst auf, dass die Säulen etwas verändert hängen, jetzt kommt RiTa wieder leichter rundrum, ohne sich halb verrenken zu müssen, wie neulich ![]()
und die 2 Trinkkumpane sind ja sowas von nett!! ![]()
Hab sie auch entdeckt ![]()
![]()
@IreneSpann Hast Recht - Schorsch hängt wieder tiefer
tschuldigung
Aber jetzt sind wieder alle Futterplätze zu sehen!
![]()
Das gibt aber Muskelkater. Nie auf Arbeit nachmachen. ![]()
durch Wind/Schatten und Sonne hat an der markierten Stelle es grade geblinkt im Sekundentakt, fast wie bei einem Leuchtturm
@IreneSpann … falls die abendlichen Futtergäste den Landeplatz ned finden sollten
![]()
Im Geäst gegenüber der Vogeltränke habe ich sie erspät.
Ja schön schaut der Futterplatz wieder aus und die Sicht auf die Säulen ist wieder optimal @IreneSpann ![]()
![]()
7:16 - meine Reaktionszeit läßt zu wünschen übrig - eben waren Blauis sowohl bei Schorsch als auch bei Petra, aber Foto … ![]()
Nachtrag 7:19 - doch noch eine bei Schorsch erwischt ![]()
@IreneSpann Wenn man/Frau ausgeschlafen ist/wäre, is/wäre auch die Reaktionszeit besser
Aber du hast sie ja doch erwischt ![]()
7:38 - dürfte ein Kohli-Bub sein, das Gefieder noch bissi flauschig, der schwarze Streif mMn für eine Kohli-Dame zu kräftig ![]()
Ihr seid aber chic.
Und so ausgerichtet. ![]()
![]()
13:29 - Blaui hatte Durst, hat mehrfach getrunken, und ich hab sie dann genau im Abflug erwischt. Die Spatzen bei Petra sind nach und nach von oben ins Bild „getröpfelt“ ![]()
„Petra“ ist gerade heiß begehrt bei den Spatzen. Streiten um die besten Plätze
fast wie in Irenes Video
was ist denn da eingefüllt?