Webcam: Futterhaus (Hilpoltstein) 2022

18:19 - Kohli, Spatzen und 3 TüTas

und kurz danach mit Blaui und ner 4 TüTa

6 „Gefällt mir“

@IreneSpann musste gerade lachen, als ich den Text zu deinen Bildern gelesen habe. Tüta, Blaui, Kohli - wie wäre es mit Spatzis statt Spatzen :upside_down_face:?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Zusammen, ein einsames Spatzerl bei Petra am Futterplatz :grinning:

@Anna Bei dem diffusen Licht ist es vormittags garnicht so einfach, überhaupt ein Vogerl zu erkennen :wink: (trotz geputzter Brille :sunglasses: :grin:)

1 „Gefällt mir“

15:17 - die zwei Tütas sind sich irgendwie nicht ganz grün…

dann wollte die vom Körbchen zu Petra mit auf den Teller, die andere hat sie aber gescheucht, sodaß sie beinah in die Wasserschale geplumpst wäre

2 „Gefällt mir“

Vorbereitungen fürs lange Wochenende laufen anscheinend!
Obwohl es ist doch erst alles befüllt worden🤔

16:19 - gerade als ich reinschaute, wurde schwupps das Tuch wie von Zauberhand weggezogen - alles nochmal gesäubert, die Wasserschale frisch - Vielen Dank an die Elfen und habt ein schönes Wochenende!!

10 „Gefällt mir“

Die TüTa scheint mit der Futterauswahl im Korb nicht zufrieden zu sein :roll_eyes: - Leider blieb der Stream hängen (ist mir heut schon mehrfach passiert…)

https://youtu.be/nbB8WF3qlKk

Gesucht wird Kohli ! Wer findet ihn?

4 „Gefällt mir“

Stimmt :grin: Habs noch gelesen. :+1:

1 „Gefällt mir“

War mir nicht mehr sicher rechts ganz unten sehe ich auch noch was :grinning:

1 „Gefällt mir“

gefunden - toll erwischt!!

1 „Gefällt mir“

Nein war richtig. Ich dachte du wolltest die anderen noch raten lassen.

1 „Gefällt mir“

Hab ihn gefunden @Bommel :grin:

1 „Gefällt mir“

18:49 - TüTa bei Petra - aber nicht an der üblichen Stelle

5 „Gefällt mir“

6.23 Guten Morgen mit TüTa und verstecktem Grüni :grin:

Habt einen guten Start ins Wochenende :sunny:

Grünfink will ganz mit drauf …

6 „Gefällt mir“

7:13 - Die 2 Grünis haben sich erst ein wenig gezofft, und dann lieber genau gegenüber ohne Blickkontakt ein paar Körnchen geschnappt

5 „Gefällt mir“

@IreneSpann Hast sie erwischt :smiley: :+1: - mein Lappy war zu langsam :older_man: :grin:

1 „Gefällt mir“

Gerade bei mir nachgefüllt und sofort waren der Kleiber und Blaui da. Gibt also noch ordentlichen Bedarf. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Erst dachte ich gar nix los hier am Futterplatz? Dann entdeckte ich doch eine Blaui! Beim Bild zuschneiden habe ich sie erst selber nicht mehr gefunden :rofl::see_no_evil:

Jetzt schaue ich mal, was meine Pieper machen :wink: einen schönen Tag euch allen :raising_hand_woman:t2::heart::sunflower:

2 „Gefällt mir“