ganz in rosa ![]()
Hallo @Peggy , das Licht am Futterplatz ist heute sehr eigenartig, ob es an der Kamera liegt?
1 Tüta zu Besuch, auch der Star war kurz da. Meisen und Spatzen sowieso.

Viele Grüße ![]()
Ich hatte erst gedacht Morgenrot (Schlechtwetterbot). Aber wenn es jetzt immer noch so ist…hmm
.
Ah Du hast wieder ein junges Meislein erwischt ![]()
jetzt gerade um 10:10 ist der rötliche Ton wieder weg, im Moment sozusagen alles im grünen Bereich ![]()

Möglicherweise liegt die Färbung an den Saharastaubwolken und entsprechender Sonneneinstrahlung?? ![]()
Zum Donnerstag Nachmittag waren die fleißigen Betreuer wieder am Werke
und die Farben sind auch zurück!
Besuch in der Abendsonne! ![]()
Das Eichkatzerl war um 19.00 Uhr nochmal da. Der Inhalt der Futterschale muss besonders
gut schmecken.
![]()
Heute wieder gedämpfte Lichtverhältnisse. Wie Irene schon vermutete, ist das bestimmt auf den Saharastaub zurückzuführen. Das Silo war heute mal nicht ausgeräumt
, Zustand einwandfrei. Die Spatzen füttern noch ihre „Jungen“ im Baum.

lang wirds wohl nicht so schön bleiben, wir haben in Mittelfranken Unwetterwarnstufe 3 ![]()
immer noch im rosa Modus, langsam wirds windiger, kein Gast zu sehen
Ich wünsch allen schönes Wochenende und ohne Unwetter !
Heute Nachmittag waren 3 Türkentauben zu Besuch ohne sich zu streiten.

Beliebte Futterschalen, sind gut besucht. Kernbeißer , TüTa, Meisen und Spatzen.

Allen ein schönes WE ![]()
Vor dem Silo liegt wieder Futter, da gab es wohl nächtliche Aktivitäten. ![]()

Saharastaub hat sich wieder verkrümelt…ein paar Spazels und Meisleins…die üblichen Verdächtigen halt
sind unterwegs
Ich glaube, dass über dem Futtersilo eine neue Schüssel hängt. Sie schaut auf jeden Fall heller aus.