12h07 schon Flugübungen auf Mamas Schulter
Herzlichen Dank für Eure tollen Beobachtungen, Forum-Beiträge und Feedback allseits. Mir scheint, die jetzige Webseite mit den HD-Links scheint bei den Meisten von Euch gut zu funktionieren. Ab und zu lohnt es sich, im Browser die Temporären Daten zu löschen, wenn sich mal was verhakelt. Unsere Webseite Kleine Hufi ist noch immer eine Zwischenlösung, bis wir das Ganze hoffentlich im Herbst rund um die Live-Streams mal etwas renovieren und erweitern können. Aktuell sammeln wir Ideen und Anforderungen für die neuen Inhalte und Formate, und natürlich werden wir dann auch den Bartgeier-Tooltip umbenennen. Beiliegend ein Foto von einer Lichtschranke im Kellerbereich des Banzerhauses, das unsere Mama #1 beim Babytransport zwischen den verschiedenen Temperaturbereiches des Hauses zeigt.
Sehr schön. Danke für eure Mühe, Martin. Und den tollen Schnappschuss.
Wahnsinn, Tabea! Wie du das immer schaffst ![]()
![]()
![]()
Großartig. Danke, dass du das eingefangen hast ![]()
Ja, Aurelie, ich hab diese Szenen auch grad live beobachtet! Dass unsere Super-Tabea heute morgen wieder den Riecher für die Geburt hatte, ist schon sensationell. Tabea ist eine absolut außerordentlich gute Beobachterin!
Hoffen wir dass dieses Baby ein Weibchen ist. Das Erstgeborene ist ja ein Männchen. Zur Vergrößerung der Wochenstube brauchen wir aber unbedingt Weibchen!
Hallo zusammen!!! Geteilte Freude ist doppelte Freude!!! Ich hatte gestern schon damit gerechnet….
Heute war den ganzenTag über der Zoom auf die beiden Mütter und immer wieder konnte man die beiden sehen, wenn auch leider noch nicht ganz zur gleichen Zeit. Vielleicht heute Abend, wenn sie abgehängt werden. Da bin ich schon megagespannt…. !
Und weil die beiden so herzig sind und man sich eigentlich nie wirklich satt sehen kann:
Bühne frei für…..
#1 - Unseren “Großen”
#2 - Unseren “Winzling”
Vielen lieben Dank @Aurelie , @Fledermaus-Rudi für euer Lob!! ![]()
Herzliche Grüße, Tabea
Und das Kleine wurde auch wieder aufgenommen. Leider war’s zu wuselig, daher konnte ich keine guten Screenshots machen. Aber sehr spannend. Konnte jemand von euch Profis das Geschlecht erkennen? Ich denke ja fast es ist auch ein Junge.
Samstag Morgen alle 9+2.
Die Muttis dürften die zwei in der Mitte sein.
Hoffentlich werden die Siebenschläfer bald gefangen. Viel Erfolg und Kraft.
Hallo, Aurelie, ich habe auch das agile Hufibaby beobachtet. Ich habe auch Screenshots davon gemacht, weiß aber nicht, wie ich sie hochladen kann, weil ich in dem Forum neu bin. Gruß Barbara
@Barbara31 , herzlich willkommen in der Community. Für das Screenshot hochladen das Symbol dicker Strich mit Pfeil nach oben drücken!!
Danke, das probiere ich gleich mal.
Es klappt noch nicht. Ich habe die Screenshots in meinen Fotos.
Da bräuchte ich erst einmal eine Funktion, Bild einfügen.
Gibt es eine Beschreibung?