Webcam: Kohlmeisen-Nistkasten (Kempten/Oberallgäu) 2023

Schaut aus, als würden sie noch Anweisungen und Tipps für ihren Start bekommen. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

@Jutta @Kohlmeise

Letztes „Schlaf-Bild“ von heute früh - hoffentlich haben sie alle noch viele schöne Tage und Nächte :heart:

13 „Gefällt mir“

Macht es gut ihr kleinen Freunde, passt auf euch auf!

14 „Gefällt mir“

@Angelika sieht so aus, als ob die Kleine hier letzte Anweisungen kriegen bevor sie losfliegen :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Stimmt :blush::smiling_face_with_three_hearts:

Hoffentlich hilft‘s!

5 „Gefällt mir“

Passt alle gut auf euch auf🍀die Welt ist voller Gefahren.

Machts gut💕

7 „Gefällt mir“

Haha, das Gleiche hab ich mir auch gedacht :smiley: sie werden mir schon ein bißchen fehlen. Aber das Abenteuer Leben wartet und sie sind bestimmt außer Rand und Band da draußen :upside_down_face::slightly_smiling_face::upside_down_face: macht’s gut ihr kleinen Knilche :relieved:

7 „Gefällt mir“

… und jetzt hört mal alle gut zu! Auch der Kleine da hinten :partying_face: … nicht alle durcheinander quatschen

4 „Gefällt mir“

machts gut und passt auf euch auf, ihr schlawiner, ihr seid ohne winken einfach auf und davon… :kissing_heart::kissing_heart:

7 „Gefällt mir“

@Beate1 ja, das wünsche ich den kleinen Piepmätzen auch :star_struck: :four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Der Nistkasten ist ausgeräumt, die nächste Brut der Kohlmeisen kann kommen.

8 „Gefällt mir“

Der Nistkasten ist ausgeräumt, die nächste Brut der Kohlmeisen kann kommen.

Bin gespannt @LisaMarie ob noch mal eine Brut hier in diesem Jahr stattfindet. Einen Monat später ist der Kasten jedenfalls noch leer.

2 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Webcam: Kohlmeisen-Nistkasten (Kempten/Oberallgäu) 2024