Heute war’s fast 18.34 Uhr
.
Dafür nur kurze Pflege vorm Einmummeln - und zum ersten Mal gab’s Probleme mit der Kamera - vielleicht schauen jetzt mehr zu als bisher
.
https://www.lbv.de/ratgeber/naturwissen/tier-webcams/nistkasten-webcam/
Heute war’s fast 18.34 Uhr
Erst nur die Schnabelspitze, dann der Rest
Der Hammer echt diese Kohlmeise
ich finde es so süß, was für ein knäuel sie beim schlafen ist
Ich frag mich immer wieder, wie viele das Plüschknäuel auf den ersten Blick korrekt identifizieren könnten
@pat Für mich hat das Federknäulchen Ähnlichkeit mit einem ansteckbaren Außenmikrofon.
Hier im Münchner Umland ist’s im Moment recht windig, da könnte das schon passen!
Gut geschlafen
.
Heute recht lange überlegt und dann doch raus
tolle aufnahmen
erst rechten flügel strecken,
dann linken flügel strecken
und dann raus in die natur
Donnerstagabend so spät dran wie bisher noch nie und recht unruhig - immer wieder hin und her - aber dann doch noch in Schlafstellung
Freitag früh kurz nach sechs hat sie noch fest geschlafen - und dann hab ich sie verpaßt
Leider nein, war um 6:28 Uhr auch zu spät dran.
Heute früh haben wir sie ja verpaßt und jetzt schau ich schon seit kurz nach halb sieben - hoffentlich hat sie einen sicheren anderen Unterschlupf gefunden
Heute abend ist die Kohlmeise um 18.33 Uhr eingetroffen.
The same procedure as everday
Beneidenswert wie schnell sie einschläft.
https://www.lbv.de/ratgeber/naturwissen/tier-webcams/nistkasten-webcam/
Juhuu - heute ist sie wieder da
Offensichtlich früher als zuletzt, denn als ich jetzt kurz nach halb sieben geschaut hab, war sie bereits in perfekter Schlafhaltung
Da haben wir uns jetzt überschnitten - macht nix, Hauptsache, sie ist heute wieder da
@Angelika
Ich habe mich so gefreut sie auch mal live zu sehen.
Dabei habe ich übersehen, dass du „unsere Kohlmeisenbeauftragte“ bist .
Sorry.
Bin gar nix
Im Gegenteil - ich freu mich, wenn andere auch mit schauen, und bei guten Nachrichten doch erst recht!!
schon komisch, man macht sich halt gleich gedanken, warum sie nicht da war, gelle