Mascha mit rotem Skleralring
und hier auch nochmal - musste für das zweite Bild ein wenig warten, „Horst Bartgeier“ war zuerst etwas im Weg ![]()
Auch dort ist es wohl ziemlich warm, sie schnauft ganz schön.
Mascha mit rotem Skleralring
und hier auch nochmal - musste für das zweite Bild ein wenig warten, „Horst Bartgeier“ war zuerst etwas im Weg ![]()
Auch dort ist es wohl ziemlich warm, sie schnauft ganz schön.
Unsere schöne Mascha ![]()
weiß schon, wie sie in die Kamera schauen muss.
Gäbe es einen Wettbewerb ‚Bartgeier next Topmodel‘ , wäre sie mit Sicherheit die Gewinnerin
![]()
So sollte sie sich allerdings nicht präsentieren
liebe moni, da hast du recht, ich finde sie auch besonders hübsch. toll erwischt ![]()
Mich fasziniert das Bild hier🥰wäre glatt was zum einrahmen🙂
Sandmännchen und hoffentlich eine Spiegelung!
Macha & Hans haben heute Besuch von der Eidechsenfamilie. ![]()
Hans schaut etwas genervt; ob er wohl befürchtet, daß sie ihre Eier zum Ausbrüten bringen? ![]()
nachdem in der Früh der Horst noch leer war, ist jetzt Mascha daheim. Auch ihr dürfts wieder gut warm sein…
Die zwei in der Wärme - Mascha scheints besonders warm zu sein
da waren wir beide gleichzeitig in Goldau - mir tat besonders Mascha furchtbar leid, Hans hälts stehend wohl noch ein wenig leichter aus.
wunderschön, wie sich Hans um seine Mascha kümmert ![]()
@IreneSpann unser Mascha Mädel ist properer als ihr Hansi, da drückt die Hitze schon etwas mehr ![]()
Mascha liegt immer noch auf der warmen Wolle und schnaubt ganz doll.
Sie würde sich bei den Temperaturen bestimmt auch über einen ‚Luxuspool‘ wie bei Dagmar und Recka freuen ![]()
Die Gefiederzeichnung von einem ausgewachsen Bartgeier - Mascha steht hier Modell - ist einfach wunderschön
.
Das denke ich jedes Mal, wenn ich bei den Beiden vorbeischaue
Mascha in etwas eigenartiger Haltung - bin erst mal richtig erschrocken ![]()
Aber ihr ist es wohl einfach etwas zu warm ![]()
.