Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau 2023

Ist das nicht wahre Liebe :heart::heart:

8 „Gefällt mir“


.
Sorry, wenn ich auch noch eins beisteuere - ich üb’ grad, wie ich ein Bildschirmfoto direkt in einen Beitrag reinbastle - alles nicht so einfach am Äppel-Mäck, aber mit der Zeit krieg ich’s schon noch raus :muscle:
.
https://www.tierpark.ch/news/webcams/

8 „Gefällt mir“

@Christina das sehe ich genau wie du :slightly_smiling_face:. Jedes Mal, wenn ich die Beiden sehe, denke ich ’ oh man, wie schön ihr doch seid :heart_eyes:. Und wenn die Mascha sich noch eingefärbt hat und in ihrer vollen Pracht mitten im Horst steht - ohne Worte :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Von dem Schnabel möchte ich nicht gezwickt werden
Glaub das tut ganz schön weh :wink:

2 „Gefällt mir“

in Goldau wird gerade ein Mittagsschläfchen gemacht. Beide sind offenbar wohlauf.

4 „Gefällt mir“

Gruß aus Goldau :wink:


https://www.schweizerfamilie.ch/live-tv/bartgeier

10 „Gefällt mir“

Wenn man ich die beiden, Mascha und Hans so sehe, bedauere ich, dass ich keine größeren Fähigkeiten im Nähen habe.
Ich sehe dann ein schlichtes champagnerfarbiges Abendkleid. Darüber einen Abendmantel aus Seidentaft, bei dem vom Hals ausgehend Linien aus sich nach unten verjüngenden Strasssteinchen verarbeitet werden. Diese laufen dann in einem zarten Silberstreifen aus.

Bei den jungen, Dagmar und Recka hatte ich mir schon schlichte schwarze Kleider (leichter Wollstoff) mit hinten spitz zulaufender Klöppelspitze vorgestellt.

Übrigens: Heute Mittag gab es nur Gemüsesuppe, keinen Drink dazu!!!
Träumen darf man doch?

11 „Gefällt mir“


Guten Appetit Mascha.:poultry_leg::grinning:

14 „Gefällt mir“

Ich sehe, an dir ist eine Designerin verloren gegangen! :+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Das sind schon echt wunderschöne Vögel :blush:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ne Maus unterwegs. :mouse:

12 „Gefällt mir“

Mascha und Hans grüßen aus Goldau :eagle::eagle::two_hearts::two_hearts::four_leaf_clover:

19 „Gefällt mir“

Wenn die Maus so klein auf dem Bild ist sieht man erst wie groß die Barties sind

3 „Gefällt mir“

Einfach nur schöne Tiere :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mascha und Hans beim Mittagsschläfchen

17 „Gefällt mir“

Mascha entspannt jetzt alleine :slightly_smiling_face:
Wo ist denn Ihr Hans :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hans hat sich sehr gut erholt!
Super schaut er aus :heart_eyes:

17 „Gefällt mir“

in Bayern würd es heißen „Ein fescher Bursch“ :heart_eyes:
In schwytzerdütsch??? keine Ahnung :wink:

7 „Gefällt mir“

Horsti Burschili :joy::joy::joy:

6 „Gefällt mir“


In Goldau schnaufen der Horsti Burschili und sein Maitli schon sehr - auf der Schafswolle liegen ist bei der Hitze bestimmt auch sehr schön :crazy_face:

10 „Gefällt mir“