Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau 2023

17 „Gefällt mir“

Nur Standbild - aber mit :mouse: :

10 „Gefällt mir“

In einem Film über die Auswilderung 3 junger Bartgeier in der Zentralschweiz (2017) ist u.a. der Horst in Goldau zu sehen, als das damalige Jungtier (BG38, Ewolina) entnommen wird. Man kann sich gut die Größe der Höhle vorstellen

Links Dr. Wehrle
Quelle:https://youtu.be/T0g_N93H_v4

17 „Gefällt mir“

Ach herrje, das tut einem schon leid für das Jungtier und die Eltern, wenn man das so sieht. :cry:

6 „Gefällt mir“

Hallo Foris, auch wenn ihr euch derzeit mehr für den Nachwuchs interessiert, wir sind auch noch da. Bei uns hat’s leider nicht geklappt, dafür haben wir Zuwachs in unserer Voliere bekommen, ein Alpensteinhuhn und zwei Schneehasen.

19 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir viel Zeit zu chillen!

19 „Gefällt mir“

@LisaMarie unsere beiden vergesse ich nicht. Ich schaue mehrmals täglich bei ihnen vorbei. :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Kiki ich auch, habe aber immer noch Standbilder.
Geht bei Dir die cam?

3 „Gefällt mir“

@Dorie bei mir geht sie eigentlich immer.

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, wie der Boden bearbeitet wird. :hugs:

13 „Gefällt mir“

Schaue auch jeden Tag bei Mascha und Hans vorbei,obwohl ich nur Standbild habe :eagle::two_hearts::eagle::two_hearts:

7 „Gefällt mir“

@alle

Bei mir auch so :slightly_smiling_face:

Nur in der Früh klappt’s mit dem Livestream, aber da ist meistens niemand zu sehen :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Dann ist das Funktionieren der Cam bei mir endlich mal etwas, was klappt. Wenn es schon sonst teilweise problematisch ist :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich schau regelmäßig nach Mascha und Hans💕

Wir lieben das Paar, auch ohne Nachwuchs💕

11 „Gefällt mir“

Mittwoch früh waren tatsächlich beide im Bild :smiling_face_with_three_hearts: :

IMG_5107

10 „Gefällt mir“

Müdes Wetter :sleeping:

Oh, eben gibt es scheinbar was zu beobachten :eyes:

21 „Gefällt mir“

Da erkennt man sofort, wer wer ist. Die Frisur bei Mascha sitzt einfach besser! :joy: :upside_down_face:

17 „Gefällt mir“

Naja, unser Hans ist noch in der Regenerationsphase. Seine Frisur wird bestimmt auch bald wieder besser ausschauen. :+1:

14 „Gefällt mir“

Quelle: „Streifzüge 26.04.23“ Tierpark Goldau.

Übrigens: Der Text unter der Webcam wurde inzwischen entfernt.

15 „Gefällt mir“

Mascha sitzt im Horst

und hier ganz nah

20 „Gefällt mir“