Das Gefieder am Hinterkopf von unserem schönen Hans hat sich wirklich prima erholt
, wenn man bedenkt, dass er nach dieser langen Brutzeit Anfang des Jahres wirklich wie gerupft aussah, der Arme
So wie die Mascha gerade schaut, scheint sie den fast wieder schönen Hinterkopf von ihrem Hans auch zu bewundern ![]()
Die Feder
———————-
Ein wirklich schönes Paar zusammen. Und ein schönes Bild dazu.
@MonikaBorho stimmt. An seinem Hinterkopf ist zusehen, von welch schöner Farbe ( wollweiß?) die Kopf - und Halsfedern von Bartgeiern sind, wenn sie nicht gerade ein ‚Färbebad‘ genommen haben ![]()
@Bommel noch ein schönes Bild von Mascha
bin immer noch am testen mit Screenshot
Wahnsinn Da musst du nicht mehr lange üben.
![]()
@MonikaBorho unsere hübsche Mascha ist immer wieder einen Screenshot wert.
Klappt doch prima
!
Kann erst in ca 40min wieder Likes vergeben
@Moni1, da musste ich jetzt direkt lachen, obwohl er mir damals soooo leid tat und ich auch echt besorgt war. GsD hat er sich wieder so gut erholt ![]()
Ich habe mir gestern mal wieder auf YouTube eine Auswilderung (Wieder Wild) in der Schweiz angeschaut und da konnte man den Horst (
) von Mascha und Hans recht gut von außen sehen. Auch den Baumstumpf, auf den sie oft so lange sitzen. Da kann man sich gleich ein besseres Bild machen, finde ich.
Tierpark Goldau.CH
Gibt keinen besseren Wohnungsnamen. … incl. Nachnamen ![]()
@Katinka ach, so sieht die Wohnung der Beiden von außen aus
, ist ja wirklich interessant, dass mal von außen zu sehen
@Katinka ganz schön groß,der Horst, die Anlage muss auch sehr groß sein,wie man in den Videos die Elke eingestellt sieht, die beiden fühlen sich sicher sehr wohl dort muss ein wunderschöner Tierpark sein ![]()
![]()
![]()
![]()
@MonikaBorho das stimmt. Ich habe auch gelesen, dass 2014/2015 die Voliere renoviert und vergrößert wurde.
@Moni1 danke für diesen Link! ![]()
Das werd ich mir dieser Tage mal in aller Ruhe zu Gemüte führen!
Unter der Kamera hat es ordentlich gerumpelt. Da Mascha gerade auf dem Klotz mit futtern beschäftigt ist, bringt Hans wohl schnell mal ein paar Zweige weg, die Mascha zu Dekorationszwecken immer hereinschleppt ![]()

Stillleben : Eidechse beim Sonnenbad mit Futterrest auf dem Klotz
@Moni1 das ist ja ein sehr interessanter Bericht, Habe in gerade überflogen, lese in heute Abend noch mal durch,die Voliere ist sogar begehbar, ob das die beiden und die anderen Tiere nicht stört,besonders in der Brutzeit??.die Schneehasen sind ja süß ![]()
![]()