In Goldau regnet es so heftig, dass die Kamera hat schon auf Nachtmodus umgestellt hat.
Nach der Hitze von heute (28Grad) zeigt die WetterApp nur noch 19Grad an. Die Abkühlung wird den Beiden und allen anderen Tieren dort gut tun
@MonikaBorho ich weiß es nicht, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht sind Tiere in einem Tierpark schon an Menschen gewöhnt.
Ist eine Frage, die mir der Tierpark Goldau sicher beantworten kann, werde sie mal anmailen ![]()
Mascha lockert den Boden auf - wenn ich das sehe, krieg ich gleich ein staubiges Gefühl in den Mund und ich wünsch den Beiden dann eine Wasserstelle, wo sie mal mit einem Schluck gurgeln können ![]()
@IreneSpann konnte die Bilder vorhin nicht schicken wg dieser 3 Antwort Meldung
; sie passen noch vor deinen Beitrag
Das Wochenende steht vor der Tür und unsere Mascha ist sehr beschäftigt. Nachdem der Boden aufgelockert ist, muss natürlich auch noch ein bisschen umdekoriert werden ![]()
Einfach herrlich, das immer wieder beobachten zu können! Erstaunlich auch, wie die Farbe aus dem Gefieder verschwindet. Wenn ich da an das tolle Rost im Frühjahr denke. Aber auch ungefärbt sind und bleiben sie wunderschön!! ![]()
![]()
![]()
ich hatte fast vermutet, dass es Mascha war, die wieder Dekomaterial reingetragen und hergerichtet hat, vor allem wegen deines Beitrags hier:https://forum.lbv.de/t/mascha-und-hans-die-schweizer-webcam-stars-aus-dem-tierpark-goldau/1090/268?u=irenespann
das hast du gut erwischt, liebe @Moni1
fleißig unsere hübsche ![]()
@IreneSpann
, ja, die Mascha scheint das zu lieben. Bei Hans habe ich das nur ganz selten beobachten können
@Moni1 „Fast wia im richtigen (Menschen)Leben“
![]()
@IreneSpann genau
![]()
@Moni1 Mascha
räumt auf wunderschöne Aufnahmen, könnte den beiden stundenlang zusehen
einfach ein Traum ![]()
![]()
![]()
![]()
@IreneSpann dein Humor ist echt köstlich
- hab gerade so herzhaft lachen müssen
.
Eine simple Armbrust, ein Apfel auf dem Klotz - das Bild geht mir gerade mal nicht aus dem Kopf… ![]()
Zecke? Gibts ja auch bei Vögeln.
@SeuteDeern - weiß ich nicht. Zecken sind doch in der Regel nicht weiß. Werde mal schauen, ob es mir noch mal gelingt, eine Nahaufnahme vom Auge zu bekommen
Gestern in Goldau: https://youtu.be/aYBieA5nsQs
Hi @IreneSpann das ist unser schöner Hansemann, erkennbar an dem größeren dunklen Fleck auf der Stirn ![]()