Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau 2023

@MonikaBorho die Mascha hatte wohl wieder einen Termin zum ’ Federn färben’ :person_getting_haircut: :grinning:

5 „Gefällt mir“

https://youtu.be/6GwLC-aFx50

7 „Gefällt mir“

@IreneSpann - herrlich Irene :smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, ihr Foris, ich hab ein Auge auf euch - mir entgeht nix

17 „Gefällt mir“

…ja, der Horschdi :joy: :joy: :joy:

7 „Gefällt mir“

Mittags in Goldau

11 „Gefällt mir“

Mascha macht sich schön für ihren Hans

11 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mascha und Hans waren im Horst, dösten und Mascha knapperte wieder in der Luft rum :star_struck:.
Dann war plötzlich eine Pflegerin zu sehen, beide guckten und standen sofort auf ( so eine schnelle Bewegung habe ich bei den Beiden noch nicht gesehen). Mascha schnappte nach etwas und Hans verschwand - vielleicht gab’s was zu fressen :poultry_leg:

12 „Gefällt mir“

Was für ein schönes weißes ‚Federunterkleid‘ lugt da hervor :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

@Moni1 Hans scheint ziemlich platt zu sein von der Hitze in Goldau soll es heute bis zu 36 Grad geben

2 „Gefällt mir“

hab eben mal schnell geschaut, beide im Horst :wink:

9 „Gefällt mir“

@MonikaBorho ja, stimmt. Das Liegen auf der Wolle gibt ja auch nochmal Wärme von unten.
Ups, Mascha hat ihn gerade aufgescheucht :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen gegenseitiges Anknabbern ist angesagt :heart_eyes: :heart_eyes:

22 „Gefällt mir“

Trotz Hitze sind die Beiden heute doch sehr verliebt :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Also diese beiden gehören wohl auch zu den Ausnahmepaaren, wie die unseren :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

@Katinka - da kann ich dir nur zustimmen :grinning:

1 „Gefällt mir“

@Moni1 was für schöne Aufnahmen Moni,:+1::heart:
unser Traumpaar :eagle::eagle: Ich könnte den beiden stundenlang zusehen wenn ich die Zeit hätte

5 „Gefällt mir“

Mascha & Hans haben wieder mal Besuch. :grinning:

18 „Gefällt mir“

Mascha ists warm - der rechte Flügel ist zum Lüften etwas „ausgestellt“ :wink: und sie hat auch wieder kurz Luft geknabbert :smiley:

7 „Gefällt mir“