„Soll ich das so lassen …“ ![]()
.
„Ich geh mal lieber …“
.
Kurz nach elf
:
Die beiden sind immer noch im Horst. Scheint so als wenn bald ein Mittagsschläfchen gemacht wird, denn die Augen werden immer kleiner.
Frisches Grün ist wieder herbei geschafft worden.
Und will eins von den beiden wohl wandern gehen, weil Wanderstöcke am Fels lehnen ![]()
Mascha ruht, und die Maus ![]()
Genau da war Mascha vorhin mit ihrem Abendhäppchen - hat ihr nicht so recht geschmeckt - da ist bestimmt noch jede Menge über für mehrere ![]()
![]()
![]()
Etwas später beide im Bild - der große Stock ist jetzt wieder im Innenraum und liegt irgendwie im Weg ![]()
:
Drei Mäuse düsten gerade durch den Horst. Eine hat es sich nicht nehmen lassen, mal eben über den Wollhügel zu flitzen
Oh, im Horst sieht es ja echt wild aus - das ganze Durcheinander von Stöcken, Zweigen und Wolle wird von einem Tannenzapfen und einer großen Feder geziert
. Wie diese ganzen Utensilien eine schöne Raumgestaltung geben, darüber hat Hans wohl bei einem Schlammbad nachgedacht - s. Beine.
Aber unsere schöne Mascha wird’s bestimmt richten
![]()
@Moni1
Beobachte auch schon die ganze Zeit ![]()
Interessant
Nachdem er eine Zeit lang auf dem Klotz gesessen hat, ist ihm wohl eine Idee gekommen.
oh man, der ist ja schwer - jetzt fällt er mir auch noch auf den Kopf
Moin Dorie, ist so herrlich zu beobachten
![]()
Herrlicher Schnappschuss, Moni
hoffentlich gibt das nicht Kopfweh und einen Ausfall im Nest richten!!! ![]()
@Ulrike
ich hab auch so lachen müssen, als dem Armen das passierte und war froh, dass mein Finger so schnell die Drucktaste gefunden hat ![]()
da sieht mans wieder, die meisten Männer sind mit den Feinarbeiten beim Dekorieren nicht ganz so vertraut ![]()
(sorry, musste jetzt sein, und extra T’schuldigung an alle Männer, die das Dekorieren beherrschen!!
)
Brückenbau zum Bad oder Futterstelle?
Schon erstaunlich, was die beiden so handeln können!