Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau 2023

Ja Irene, da ist eben schon wieder jemand am Horst vorbeigelaufen und eine gewisse Unruhe macht sich hier breit. Es rumpelt auch ziemlich.

15 „Gefällt mir“

Klappt inzwischen perfekt - während die beiden Großen schlafen, sind die beiden Kleinen ganz gemütlich unterwegs :grinning::blush::grinning:

14 „Gefällt mir“

Guten Morgen wünschen Fix & Foxi, heute mit Verstärkung :mouse::mouse::mouse: sowie Mascha & Hans :eagle::eagle:

17 „Gefällt mir“

Vielleicht sind das heute Tick, Trick und Track? Fix und Foxi schlafen noch!

9 „Gefällt mir“

So ein schönes Gesicht

18 „Gefällt mir“

Die Schlafposition hab ich auch so noch nie gesehen :wink:

14 „Gefällt mir“

Oder die :thinking::wink:

14 „Gefällt mir“

Oder die vielleicht ?:thinking:

14 „Gefällt mir“

Und die :smile::blush:

14 „Gefällt mir“

"Guten Morgen, ihr Foris, ich bin schon wach und wünsche euch ein schönes Wochenende "

16 „Gefällt mir“

Endlich wird Hans von Mascha abgelöst

14 „Gefällt mir“

Mascha hat sich heute chic gemacht: Augenbrauen gestylt

15 „Gefällt mir“

Mascha fiept, Hans kommt und bringt auch gleich Material fürs Nest mit.

20 „Gefällt mir“

@Dorie @LisaMarie

Hans schläft anscheinend gern so gemütlich :wink::smiling_face_with_three_hearts:

( Mascha rechts im Stehen :slightly_smiling_face: )
.

Noch eine Variante :grinning: :

14 „Gefällt mir“

@Angelika Er muss jetzt zur Brutzeit im Horst schlafen, das macht er sonst nie, also macht er es sich so gemütlich wie es geht. Mascha schläft fast immer auf dem Klotz im Stehen.

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen, :coffee:
Hans hat sich gestreckt, gedreht, das Ei angefiept :egg:, ausgiebig geputzt und jetzt wird weiter geratzt. :sleeping:

Moin Foris :wink:

Schönen Sonntag euch allen :upside_down_face:

23 „Gefällt mir“

Kaum fängt sie an zu fiepen, schon erscheint Hans und beschäftigt sich mit ihrem Gefieder

17 „Gefällt mir“

Hans hat sich heute aber besonders fesch für seine Mascha hergerichtet. Sieht aus wie frisch geföhnt :wink:

20 „Gefällt mir“

Mascha schnäbelte kurz mit der Kamera - musste spontan an ihren Wutausbruch letztens denken, als sie die Kamera tracktierte

17 „Gefällt mir“

Nach einige Male schmusen und viel Fieperei hat Mascha es endlich geschafft ihren Hans dazu zubewegen sie auch mal wieder brüten zu lassen. Hans hat noch ein bisschen in der Wolle gegraben und ein Häufchen auf das Ei gelegt :star_struck:

21 „Gefällt mir“