Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau 2023

3 „Gefällt mir“

Schichtwechsel mit lautstarkem Fiepen :heart_eyes:

17 „Gefällt mir“

Hab’s auch gehört @IreneSpann :heart_eyes:
Hans ist wieder dran😉

4 „Gefällt mir“

Unterm „Kinn“ ist der arme Hans ganz schön federlos geworden… war das im letzten Jahr auch so, oder wars da nur der Hinterkopf??

8 „Gefällt mir“

Hab mal die Bilder von der letzten Brut schnell mal durchgeschaut, hab da nichts gefunden @IreneSpann

4 „Gefällt mir“

@IreneSpann @Dorie meiner Erinnerung nach war das letztes Jahr auch schon so.
Hans ist voll im Brut Modus - komme was wolle :smiling_face_with_three_hearts: :smiley:

8 „Gefällt mir“

:joy:

10 „Gefällt mir“

Ich mein, das war auch so, Irene! Da sah er ja zeitweise sehr schlimm aus!

12 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Guten Morgen Ihr Lieben, :coffee:
…sooo, einmal kurz aufstehen, strecken, eine Runde ums :egg: drehen und wieder in die Ausgangsposition weiter schlafen. :sleeping:

19 „Gefällt mir“

Und nu ?? Draußen muß etwas so interessant gewesen sein, daß Hans plötzlich aufgestanden ist und sich ca 5 min nicht ums Ei gekümmert hat. Ich war schon ganz aufgeregt. Jetzt brütet er wieder :pray:t3:

14 „Gefällt mir“

Es sind von draußen Stimmen zu hören, Mascha und Hans schauen nach was da los ist. Das Ei :egg: bleibt eine Weile ungewärmt.

14 „Gefällt mir“

Ach Foris😁ich bin ja schon wieder da
20230126_091915

Schönen Tag🌺

14 „Gefällt mir“

Mascha fiept während sich Hans mit ihrem Gefieder beschäftigt.

12 „Gefällt mir“

Unsere künftige :pray: Mama Mascha - wie schön gefärbt sie wieder ist :heart_eyes:

Vorhin wurde wieder viel gefiept. Hans hat Wolle gebracht, später auch Maschas Federn geputzt und hätte wohl gerne gebrütet. Mascha hat nur gefiept, bis er dann endlich gegangen ist. Manchmal denke ich, sie möchte beim Brüten einfach nur alleine sein :smiling_face_with_three_hearts:

22 „Gefällt mir“

Hans mit kleinem Kopfhörer, einmal rechts und einmal links :blush:

18 „Gefällt mir“

Ein schöner Rücken, kann auch entzücken😁

Schönen Tag🌺

16 „Gefällt mir“

Grade eben in Goldau - mit leisem Fiepen hatte sich Mascha angekündigt - und dann:

Schichtwechsel??

8 „Gefällt mir“

Mascha hat wohl nur kurz nach dem Rechten gesehen :joy:

6 „Gefällt mir“

frei nach dem Motto: "Der Papa wird’s scho richten… " :rofl:

7 „Gefällt mir“