Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau (Schweiz) 2024

Vielleicht ist ihr kalt und sie möchte bebrütet werden ???!? :cold_face: :stuck_out_tongue_winking_eye: :mouse2: :bartgeier:

2 „Gefällt mir“

Beide im Horst. Hans zupft an der Wolle, Mascha zupft an seinen Federn. :smile:

9 „Gefällt mir“

:smiley: :hugs: :egg: :snowflake:

Unsere zwei Hübschen aus Goldau
https://www.facebook.com/tierparkch

13 „Gefällt mir“

Wie Romeo und Julia in Innsbruck - die beiden Paare sind echt ein Hit :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Hier nesteln nicht nur Hans und Mascha - ist ja auch viel wärmer hier drin…
und übrigens: am Holzblock sitzt einer der Wohnungseigentümer :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Kreative Ruhephase am Samstag morgen. Danach muss Hans die Nestkonstruktion verbessern. :grinning: :eagle: :eagle:
Schönes Wochenende

9 „Gefällt mir“

Da liegt ja noch ein Stückchen vom Frühstück - das wird natürlich geteilt :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

2 Bartis, die sich sehr gern haben. :heart:

:eagle::candle: :candle: :candle: :eagle:

10 „Gefällt mir“

Der fleißige Hans

9 „Gefällt mir“

Gemeinsames Arbeiten am Nest

17 „Gefällt mir“

Für @Recka zum Weitermachen :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Mascha und Hans demonstrieren gerade ihre große Verbundenheit und Zuneigung.
Man sieht sie viel zusammen in ihrem Horst. :smile:

Hallo @chrissi, supernett von Dir. Du bist ja auch ein eingefleischter Bartifan. :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall - und immer gern Recka :+1: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mascha und Hans können z.Zt. gar nicht voneinander lassen. Zusammen im Nest sitzen und sich gegenseitig putzen. Schade dass die Kamerasicht so begrenzt ist, aber Goldau ist schon klasse. :+1: :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Mascha hat vor ein paar Minuten kurz eine Mulde geformt. Aber der Zweig links ist schon noch im Weg.

18 „Gefällt mir“

Da wird ordentlich herumgenestelt, gezupft, angerichtet und wieder ausprobiert, ob die Mulde auch angenehm zum Liegen ist :smiling_face_with_three_hearts:

15 „Gefällt mir“
  1. Adventssonntag, 09:43
    Hans und Mascha in trauter Zweisamkeit in ihrem Nest
6 „Gefällt mir“

In Goldau muss es der Geräuschkulisse nach auch regnen. Mascha hat erst allein gewerkelt, dann kam Hans zum Unterstellen. :grin: :umbrella:

Trotz Dauerregen einen schönen 4. Advent :droplet: :candle: :candle: :candle: :candle: :droplet:

14 „Gefällt mir“

Mal ganz nah:

Nach wie vor sind beide im Nest.

10 „Gefällt mir“

Mit Mascha und Hans wünsche ich euch allen einen schönen vierten Advent :candle::candle::candle::candle:

20 „Gefällt mir“