Sonntag früh:
erst noch ein kleines Häufchen machen, dann weiter“brüten“
.
https://www.tierpark.ch/news/webcams/
Sonntag früh:
erst noch ein kleines Häufchen machen, dann weiter“brüten“
Foxi ist ganz schön mutig. Er hat Mascha sogar direkt in die Augen geschaut. Sie hat ihn wahrscheinlich rascheln gehört, hat aber nur mal kurz das Auge geöffnet .
@Kiki ja, diese schweizerische Mäusegang ist absolut furchtlos
Auf Facebook wurde mitgeteilt das letzte Woche das Ei ausgetauscht wurde. Das Ei wird jetzt vollends ausgebrütet. Nach ein paar Tagen wird das Küken dann zu den Eltern zurückgesetzt. Der Tierpark hofft auf ein gutes Gelingen.
Leider weiß ich nicht wie ich den Bericht hierher „bringe“.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das Mascha und Hans ein Barti aufziehen können. Ich wünsche es den beiden so sehr
Vielleicht funktioniert es so. Im Moment ist es der erste Beitrag in facebook.
Habe es auch gerade gelesen, jetzt können wir nur noch hoffen und ganz fest die Daumen drücken das alles gut geht und Mascha und Hans ein gesundes Bartli
aufziehen können
Oh ja, jetzt wird es so richtig spannend, und es wäre sooo schön, wenn alles gut gehen würde! Danke @Ulrike für den Link!
Screenshot von der FB-Seite „Natur- und Tierpark Goldau“ gelöscht.
Wer nicht bei FB ist, dem hilft der Link oben nicht…
@Doris so einfach können wir den FB-Inhalt hier nicht ins Thema kopieren. Deshalb der Link in meinem Beitrag!
Bitte korrigiere oder lösche deinen Beitrag!
Doch liebe @Doris , man kann den Beitrag trotzdem lesen, man kann einfach das „facebook-anmelde-fenster“ wegklicken. Zumindest bei mir funktioniert das, und ich bin nicht bei facebook.
Bin auch nicht bei Facebook, kann es aber trotzdem lesen.schaue jeden Tag mal rein,einfach das anmeldefenster weg klicken
@LisaMarie tut mir Leid! Aber Texte in Originalworten dürfen auch nicht einfach so eingestellt werden. Auch hier gilt das Urheberrecht. Du müsstest es umformulieren… Und wie Brigitte schon schreibt, ist der facebook Eintrag für jeden lesbar.
Dienstag früh:
Große Gefiederpflege
Weiterhin Mascha
( das links ist sicher noch ein Rest vom Nachmittagshäppchen )