Guten Morgen, bin gerade wach geworden und kein Aprilscherz am Ostermontag. Meine Eltern sind ja auch noch müde.
Die Foris schon wieder😂 gell ich hab euch erwischt, ihr spioniert hier in unserem Horst😂
Ein wenig an dem großen Stück geknabbert, aber war dann doch zu schwierig (noch) ![]()
Der Blick!!
menschlend gesagt: „Wie peinlich, habt ihr mir wirklich zugeschaut?“
Die Bartgeiereltern halten weiterhin fest zusammen.
Muss mich unbedingt ausruhen, aber mein Flügelchen kann sich sehen lassen, die Federkiele sind deutlich gewachsen.
Muss noch rein. 2 so Schöne! Ich frage mich, des Kleene ist ja wohl bisserl zu groß für Mama und Papa zum drunterschlüpfen. In Goldau wohl nicht zu kalt. Aber in 2.500 Höhe, wie geht das? Hat ja noch keine Federn zum Schutz.
Guten Morgen, unser Bartili hat eben keine Ruhe gegeben und versucht sich näher an Mascha (oder Hans?) zu kuscheln und sie schließlich geweckt. ![]()
Guten Morgen,
ich hab Hunger und krieg bisher noch nichts, da muss ich Mama mal an den Beinfedern zupfen!
Also, wenn mir die Eltern nichts geben, dann fress ich halt selber
Oh, das ist ja mal ein Fetzen, den wird der kleine Barti noch nicht alleine bewältigen ![]()
Mache einen Nachmittagsspaziergang und zeige dabei gerne meine beeindruckende Rückseite mit den imposanten Federkielen. ![]()
Da habe ich auch noch ein nettes Foto von heute Nachmittag.
Begeistert ist das Bartili allerdings nicht immer, wenn die Eltern stupsen oder Gefiederpflege an ihm betreiben!
Goldy hat Riesenhunger! ![]()