Montag früh - das sind jetzt auch beide, oder ![]()
Und Montag Abend:
.
https://forum.lbv.de/t/webcam-rauchschwalben-bei-naturland/3893
Montag früh - das sind jetzt auch beide, oder ![]()
Und Montag Abend:
Auch ein kleines Traumpaar ![]()
![]()
Dienstag früh:
Jeweils Mittwoch früh:
Mittwoch Abend:
Donnerstag Vormittag
:

Donnerstag Abend
:
Freitag früh
:
Freitag Abend:
Samstag Abend auch beide da ![]()
Noch auf Abstand
. Gestern hab ich Deinen Beitrag vom Freitag Abend übersehen, sonst hätte ich meinen Screenshot nicht mehr eingestellt liebe @Angelika
.
Bei Dir waren gestern ja auch beide drauf ![]()
Und wenn mal eine Szene doppelt ist, macht’s doch nix - Hauptsache, die eigentlich wichtigen Personen sind wohlauf ![]()
![]()
![]()
Richtig viel Platz ist in so einem Schwalbennest irgendwie auch nicht ![]()
![]()
20:54 könnte sein das sie jetzt zu Zweit da sin. Unter den Schwanzfedern lugt sowas wie ein Köpferl raus
Ja jetzt ist es eindeutig @Angelika ![]()
also die haben ja echt putzige Gesichter. Deine Aufnahme @Angelika „Hi Foris“ ist ja voll lieb ![]()
Heute war’s wohl doch zu eng für beide im Nest - eine sitzt ganz hinten im Dunkeln ![]()
Mittwoch: 1 Übernachtung ![]()
Von Donnerstag auf Freitag ![]()
:
Freitag früh
:
Freitag Abend
:
Samstag schon früh unterwegs
:
.
https://www.lbv.de/ratgeber/naturwissen/tier-webcams/schwalben-webcam/