Webcam Star Hilpoltstein

Hallo, sind die Stare von der Futterstelle in Hilpoltstein noch nicht in den Kasten mit der Webcam eingezogen, bzw. schon am gucken? Auf der Seite der Cam heißt es, sind noch im Süden, Webcam ab Februar/März…oder geht die womöglich nicht mehr :frowning:

Hallo liebe Peggy, vielen Dank für deine Nachricht. Leider gibt es im Moment ein Übertragungsproblem mit unserem Webcam-Dienstleister. Daher sind „unsere Stare“ aus Hip noch nicht online. Wir versuchen schnellstmöglich auf Sendung zu gehen! Naturverbundene Grüße und Dank für deine Unterstützung, Katharina aus dem LBV-Team

5 „Gefällt mir“

Hallo liebe LBV-ler…sind die Mauersegler noch nicht da, oder haben die Webcams das gleiche Übertragungsproblem, weil hier die Mauersegler noch im Süden sind laut Bildschirmanzeige? Ich konnte gestern bei mir auch Mauersegler am Himmel beobachten. Man merkt auch deutlich, dass es nun wärmer wird. Die Aktivitäten in der Vogelwelt nehmen zu. Ich habe seit kurzen (seit Jahren nicht mehr gesehen und gehört) Girlitze und Grünfinken als neue Bereicherung :slight_smile: