Nun sind es schon zwei ![]()
.
Da war sie, wirklich nur ganz kurz, draußen…kam mit klapperndem Schnabel zurück. Vielleicht ein Schluck Wasser oder ein Snack ![]()
Gaaanz kurz nach draußen…einmal durchschütteln und weiter gehts mit brüten im schön mit Federn ausgeschmückten Heim ![]()
![]()
Es ist immer noch kein Schlupf erkennbar, bei einer Brutzeit von 12 - 13 Tagen müsste der doch schon überfällig sein. Wann hat sie denn mit dem Brüten angefangen, sie verlässt das Gelege ziemlich oft. Besteht da noch die Aussicht auf kleine Starenkükis?
Brut a la Nilgans, oder nicht ? ![]()
Auch heute morgen ist alles unverändert. Bin mal gespannt, ob sich da noch was tut.
Das erste Ei wurde am 04.04. gelegt. Brutdauer 12 - 13 Tage lt. NABU. Immer noch alles unverändert. Ich glaub nicht, dass sich da noch was tut @LisaMarie
.
Sind das aktuelle Beobachtungen @Raikra ![]()
Dachte wir müssen das Forum abspecken😉















