Sechs „Nieten“ sind schon ungewöhnlich.
Ich werde mich zukünftig entsprechend zurückhalten derartige Späße zu machen.
Guten Abend noch.
Leider immer noch nichts😔
Sie gibt nicht auf
Sind das Flecken auf dem
rechts unten
Sie schaut immer wieder zu den Eiern…dreht sie…schaut wieder und verlässt auch oft das Nest.
Ich vermute dass hier leider keine Aufzucht stattfinden wird ![]()
Leider war es nix, hoffen wir auf eine evtl. erfolgreiche zweite Brut😔
Die Eier wurden scheinbar entfernt
Unter der Starenwebcam gibt’s eine Info vom LBV Team, dass alle Eier unbefruchtet waren😕.
Allen einen schönen 1. Mai
.
Heute morgen sah es im Kasten noch genauso aus wie auf Wolke’s Bild vom 29.4.
Grade eben aber:
Dann schaun mer mal… ![]()
Ob da wohl noch
Eier gelegt werden?? Sind wir mal gespannt
Im letzten Jahr hat der Nestbau etliche Wochen gedauert. Bei den Staren beginnt das Männlein mit dem Nestbau und erst wenn „sie“sich zufrieden zeigt, wird das Nest fertig geschmückt. Kann auch sein, dass er sie hier nicht begeistern kann, dann wird noch vor Einzug umgezogen ![]()
Ich denke eher, dass das Objektiv spiegelt. Die Vögel sehen sich dann selbst. ![]()
Er ist immer noch am bauen und bringt täglich frisches Grün mit!! Mal abwarten, ob es der Starendamen dann auch mal passt!?!










