Links ein vollgefressener bzw. überfressener Storchi, der es bei der letzten Mahlzeit arg übertrieben hat mit der Gier, scheint sich auch nicht sehr wohlzufühlen. Man vergleiche die Hälse…
Ein Kleines versucht so gut wie möglich, sich noch bei Korbi unterzustellen. Die anderen beiden stehen davor. Mit schlafen ist bei dem Wetter grad nix.
Auch hier scheint ein Fest zu sein. Man hört neben Donner Musik!
Leider scheint das mit der Kamera nix mehr zu werden. Aber wenigstens hört man sie gut, die Kleinen . Sie werden von Heidi und Korbi nach wie vor gut versorgt und schauen schon ziemlich groß aus .
@DorisS ich finde die Geräusche könnten unterschiedlicher nicht sein, wenn alle durcheinander „lärmen“. Ich finde keinen Ausdruck dazu, weil es vom Grunzen, übers Schnattern, Quaken, Quietschen und viel mehr geht . Ich konnte das beim ersten mal hören gar nicht glauben, dass das von den Kleinen kommt!
Bei dieser Kamera, die besonders nah dran ist, sind die Geräusche von den Kleinen besonders gut zu hören. Solange sie allein im Nest sind, geht es meist noch ruhig zu, aber kaum kommt ein Elternteil in Sichtweite ist der Teufel los, dann wird gequietscht was das Zeug hält und beim Fressen mit den Flügeln geschlagen. In ein bis zwei Wochen werden sie vermutlich ausfliegen, schade, ich werde sie vermissen.