Unsere kleine Fressmaschine🥰 Hope hatte großes Glück🍀
Das Video kann man auch von außen anschauen🙂 danke @Julchen64 und @Ulrike
Unsere kleine Fressmaschine🥰 Hope hatte großes Glück🍀
Das Video kann man auch von außen anschauen🙂 danke @Julchen64 und @Ulrike
Hope geht es gut
ES gibt dazu ein schönes Video auf YouTube
Unsere Hope hat wieder was zu erzählen
Da hat Hope ja ein schönes Nest bekommen und wie sie mit den Flügelchen schlägt - ist ja allerliebst, die Kleine
Die kleine Hope hat sich mal wieder gemeldet, ziemlich lautstark sogar. Ihr geht es sehr gut.
@LisaMarie muss immer lächeln, wenn ich die kleine Hope sehe . Und was für lustige Töne sie von sich gibt, wirklich zum Knuddeln
Sie tun mir so leid, wenn der Regen doch endlich aufhören würde…
Im Moment schaut es etwas besser in Höchstadt aus.
Zumindest stehen die kleinen noch nicht im Wasser, es ist halt matschig, aber es wird fleißig geputzt und mit den Flügeln geschlagen .
sie sind glücklicherweise schon etwas größer. Chance das Wetter zu überstehen somit besser. So manch weiters Storchenkind wird es wohl da nicht schaffen.
Ach ne, Menschenskind
Schlimm für die Jungstörche
Was mich beruhigt bei all dem Sch…Wetter für die Storchenküken: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt mindestens Hope gut durch. Ihren drei Geschwistern drücke ich da wie allen anderen (begossenen) Storchenküken alle Daumen.
Der rand hat noch gut trockenen Raum, so dass die Füße noch lang liegen können. Bei uns altdorf b.nürnberg hat der regen sehr nachgelassen. Immer mehr trockene einheiten.
Steht unten auf der Straße das Wasser …
Neues von Hope
https://www.facebook.com/share/p/F5WGUAzv6vKus8YG/
Ihr geht es momentan viel besser als ihren armen Geschwistern Ich hoffe Herr Lenz kann irgendwie helfen
Es ist sagenhaft, wie schnell das Essen verputzt wird.@Julchen64 Das ist beruhigend zu sehen. Vielen Dank für diesen Beitrag und noch ein angenehmes Wochenende.
Glaub, das Wasser steht nimmer so arg im Nest.
Ja, die kleine Hope, die sterben hätte sollen, hats jetzt besser.
Wirklich süß
Alles Gute den anderen 3, hoffentlich sind sie schon stabil genug und stehen das durch.