Herzlichen Glückwunsch nach Memmingen
Wir freuen uns sehr und sind gespannt sie aufwachsen zu sehen…
Während der Fütterung ab ca. 7.25 Uhr konnte man teilweise beobachten wie Nr. 5 sich frei kämpft. Leider hat sich dann eins der Geschwisterchen drüber gelegt.
Inzwischen hudert Helena wieder.
Da ist jemand aber kurz mal in einer lustigen Position eingedöst
Hat von euch heute schon jemand Baby Nr. 6 erspäht?
@elisa ich hab jetzt gerade mal geschaut… ich kann nur 5 zählen. Aber ich bin mir sicher, dass es wahrscheinlich noch weiter vorne liegt… außerhalb unserer Sichtweite
Weiß jemand, was mit dem 6. Küken passiert ist. Beobachte das und zähl immer nur 5? Hat jemand was mitbekommen? Sie wachsen einem ja ans Herz .
Herzlich Willkommen @Heike4,
schön, dass Du da bist.
Ich zähle leider tatsächlich auch nur noch 5 Küken. Ich kann mir jetzt auch nicht mehr vorstellen, dass das 6.te abseits ist.
Weiß möglicherweise jemand aus Memmingen etwas?
Also ich bin mir ziemlich sicher, ich habe eben sechs Küken gezählt, die haben gerade ganz schön rumgezappelt. Ich glaube, das Mini-Küki ist ganz vorne das zweite.
Uns fehlt ja leider ein Stück der Sicht zum Ausgang und die Küken liegen ja meist dicht zusammen als Flauschteppich. Ich vermute ebenfalls, dass eigentlich alle 6 dort sind, aber sie können sich einfach als Pulk oder Schwarm gut tarnen.
Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schau Dich auch ruhig in den anderen Themen um - da gibt es immer etwas zu entdecken. Viel Spaß dabei!