Webcam: Turmfalken Berlin 2023

Vielleicht interessant. Ich habe diese Seite erst neu entdeckt. Sie ist am Corbusierhaus angebracht. Interessierte Aussicht und Cam 2 mit Ton. Aktuell recht laut in der Umgebung
https://turmfalken-corbusierhaus.berlin/Kameras/


Hinten in der Ecke liegt eine Feder

„Mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung durch Herrn Michael von Rein“ Turmfalken Webcam Corbusierhaus in Berlin"

Ergänzung durch IreneSpann:
Bitte stellt nur aktuelle Beobachtungen ein und wie immer bitte den Link unter die Screenshots.
hier der Link: https://turmfalken-corbusierhaus.berlin/Kameras/

8 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 2)

Wo bleibt der Winterdienst?

4 „Gefällt mir“

Heute Vormittag lässt sich hier ein Falke blicken.

https://turmfalken-corbusierhaus.berlin/Kameras/

8 „Gefällt mir“

Ja Klasse @LisaMarie :+1: :star_struck: bisher hatte ich nie das Glück einen live zu sehen! Immer wenn ich reinschaue ist kein Falke zu sehen
Screenshot_20231215-150558_Chrome
Zur Überbrückung wollte ich gerade dieses Bild einstellen :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Ich schau auch jeden Tag rein, hab aber seitdem nie mehr einen gesehen, leider.

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/5mauTvIQxao?si=SmfsBYoDBRg-Tyip
Es ist jemand Zuhause :star_struck: Abflug am Ende des Videos

8 „Gefällt mir“

Ein seltener Gast war heute Vormittag hier.


https://turmfalken-corbusierhaus.berlin/Kameras/

11 „Gefällt mir“

Ein Falke sitzt heute morgen direkt am Eingang.


https://turmfalken-corbusierhaus.berlin/Kameras/

8 „Gefällt mir“

Super :+1: @LisaMarie wenigstens einer, der die Cam und die Falken im Blick hat :star_struck:
8:31 war ich schon in der Arbeit! Immer, wenn ich schaue ist keiner da. Aber das sind ja immer nur kurze Momente

2 „Gefällt mir“


https://turmfalken-corbusierhaus.berlin/Kameras/

8 „Gefällt mir“

@LisaMarie Kommt jetzt jeden Tag pünktlich vorbei ? :star_struck::+1: vor oder nach dem „Frühstück“? :wink:

1 „Gefällt mir“

@Siegi ist verschieden, mal vor und mal nach dem „Frühstück“.

1 „Gefällt mir“

Heute wohl eher nach dem Frühstück :sweat_smile: leider bislang keinen entdeckt

2 „Gefällt mir“

Heute war der Besuch schon vor dem Frühstück da

https://turmfalken-corbusierhaus.berlin/Kameras/

6 „Gefällt mir“

Oh mei, ich schaue immer verkehrt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

73 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Webcam: Turmfalken Berlin 2024