Meins! - Nein, meins!
https://www.feuerwehr-lauf.de/schlauchturmfalken
Was fĂŒr ein schöner âMoppâ !!
@Katinka Könnte ich gut gebrauchen fĂŒr oben ĂŒber die SchrĂ€nke, hinten wo man nicht so drankommt!
Ich dachte, es wÀre nur einer zuhause, aber dann kam eine Lieferung und es zeigte sich, dass einen Stock weiter oben auch einer wartete. Der untere hat die Maus ergattert und flog damit weg.
Ich arbeite ja nur ca. 900 m Luftlinie von der Feuerwache entfernt. Und manchmal sehe ich einen jungen Schlauchi jagen. Wollt ich nur sagen. Ich freu mich jedesmal richtig drĂŒber. ![]()
Bild 3 ist ja mal der Terzel. ![]()
Hallo,
nĂ€chste Woche kommt unsere neue Kamera fĂŒr den Innenbereich. Wir probieren mal was ganz neues aus, seid gespannt ![]()
Oh wie schön @FloKa! Das darfst du aber glauben, dass wir gespannt sind ![]()
![]()
liebe @FloKa ,
da machst du uns aber richtig neugierig
![]()
AllmÀchd, da freu ich mich aber.
Da war heute jemand zu Besuch, mal wieder. Ich weiĂ nicht, ob das jetzt ein Junger war oder nicht. Erst beim Abflug hab ich gesehen, dass er eine Maus hatte.
Freiwillige Feuerwehr Lauf an der Pegnitz (feuerwehr-lauf.de)
Wow, das sind ja rasante Flugmanöver.
Das ist der Terzel im Futterlieferungsmodus fĂŒr Ăstlinge und flug-, aber-noch-nicht-jagdfĂ€hige Jungspunde.
Unschwer zu erkennen an seinem grauen HĂ€ubchen am Kopf.
Hallo,
unsere neue Cam ist online, diesmal als Fisheye-Cam, somit gibt es keine toten Winkel mehr. Eigentlich wollten wir ein anderes Format wÀhlen, da macht aber gerade Youtube nicht mit.
Danke an @SeuteDeern fĂŒr eine Spende, die wir zur Beschaffung der Kamera mitbenutzt haben.
Wir danken euch ganz
herzlich @FloKa das ist ja eine schöne Ăberraschung
freut uns sehr
@SeuteDeern lieben Dank auch an dich fĂŒr diese UnterstĂŒtzung ![]()
Fritz und Frieda inspizieren die neue Kamera. Klingt so, als wĂŒrden sie sich unterhalten ob es ihnen gefĂ€llt. ![]()