Webcam: Turmfalken Memmingen 2024

:thinking:

4 „Gefällt mir“

Helena hat es grad geprüft mit einem kleinen Stubser - alle drei munter.

10 „Gefällt mir“

Ja „munter“ in dem Sinne schon. Aber bei der Fütterung vorhin bekam es nichts ab, es kam kaum hoch. Die beiden anderen wurden gefüttert.

Du hast Recht @Peggy Grad 12.30 hat Helena nochmal eine Maus gebracht, das kleinste war wieder ganz hinten. Helena hat es zwar zum nach vorne kommen animieren wollen, aber… Schaut ned gut aus.

3 „Gefällt mir“

@Petra1 ich hab auch kurz reingeschaut, die Fütterung lief und da lag es zwischen den beiden Großen, es ist dann nach hinten gerutscht, kurz danach hat es sich geputzt und ich meine auch einen kleinen Kropf gesehen zu haben. M.E. sah das alles sehr fidel aus

2 „Gefällt mir“

Das ist ja schön! Hoffen wir einfach weiter - es geschehen immer wieder kleine Wunder :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich habe auf deinen Kommentar hin heute auch ne Zeit beobachtet liebe @Peggy. In der wurden sie allerdings nicht gefüttert. Mir kam der Kleine fit vor.

Ich hoffe sehr, dass du dich irrst. (Ausnahmsweise.)

11 „Gefällt mir“

@Petra1 ich hoffe auch sehr, dass ich mich nicht geirrt habe. Wie so oft bei unseren Minis überall heißt es mal wieder abwarten :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Jetzt bekommt das Kleine auch was. Es bettelt und ist fit. :upside_down_face:

17 „Gefällt mir“

In so einem Fall irre ich mich sehr gerne liebes @Ännchen :smile:

4 „Gefällt mir“

@Ännchen wie gut, dass du diesen Screenshot machen konntest :hugs:. Dann wollen wir hoffen, dass das Kleine weiterhin gute Vorschritte macht :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Hallo, bin neu - habe viel Freude an all den verschiedenen Live webcams.

Habe ebenfalls die Fütterung des Nesthäkchens beobachtet😊

14 „Gefällt mir“

Die Cam hängt

Die Küken scheinen zu schlafen und
Kleinchen zeigt dabei seine Schenkelchen :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

@ReginaZ Herzlich Willkommen bei uns im Forum des LBV und im Kreise der Webcam-Gucker :wink: , es macht einfach Spaß, den Kleinen beim Wachsen und Gedeihen zuschauen zu können!
Viel Freude weiterhin bei deinen Beobachtungen und schau dich ruhig auch mal in den verschiedenen Bereichen des Forums um, vielleicht kannst du einige Sachen entdecken, die ebenfalls für dich interessant sind.

11 „Gefällt mir“

Danke für den netten Empfang. Ich schaue schon seit März etliche Standorte :blush:. Z.B. Nürnberg (meine Heimatstadt) oder Kempten.
Auch die Bartgeier etc.
Macht mir viel Freude.

10 „Gefällt mir“

Sooo. Goldig :heart_eyes: die Schenkelchen

3 „Gefällt mir“

Bei der Fütterung um 18:26 hat Kleinchen gut gefressen :hugs: :hugs:

14 „Gefällt mir“

Wie kann ich denn direkt auf einen Kommentar antworten? Bin nicht auf Social Media kann den unterwegs. Sehe immer nur@und den Namen
Für kurze Info wäre ich dankbar

ich schick dir eine Persönliche Nachricht - die erkennst du am Briefumschlag oben rechts bei deinem Avatarbild
ähnlich wie jetzt hier bei mir, nur dass es jetzt bei mir ein gelber Punkt ist
Snap_2024.07.22_19h08m10s_005_

Gerade wurde wieder gefüttert. Da es mal wieder nur ein Standbild gibt konnte man es leider nicht so gut beobachten.

17 „Gefällt mir“