@Ännchen ich hatte ja ein Foto von der Fütterung um 18:26 gepostet. Kurze Zeit danach hat Helena noch 2 Mäuse verfüttert, die kleine Madam hat noch schöne Happen abgestaubt und ist mit vollem Kröpfchen eingeschlafen = Futterkoma .
Ich glaube, mir müssen uns um das kleine Lieschen keine allzu großen Gedanken machen, wenn es weiterhin genügend Futter gibt
Danke Euch, dass ihr die Kleinen so gut beobachtet. Dann bin ich beruhigt, wenn das Mini auch noch gut Futter abbekommen hat.
Fütterung
wer drängelt bekommt das Meiste…
Die anderen beiden wollen auch was, aber tatsächlich wird das größere erstmal voll gestopft.
Ein Minihappen für das Kleinste
und das Mittlere
Die Futterverteilung ist noch recht ungerecht…
ein Fuß für das Füßchen-Big-
Ich musste so lachen. Man hätte fast denken können es erstickt daran. Aber auslassen wollte es doch nicht. Helena hat sogar versucht es raus zu ziehen, aber der kleine Dickkopf hat es doch geschafft.
Das hatte ich bei anderen auch schon beobachtet und befürchtet es würde daran ersticken. Erstaunlicher Weise schaffen die kleinen es doch
Na die sind ja entzückend. Ich hab bisher nur Bartgeier Webcam gesehen. Jetzt gerade erstmals die Turmfalken Küken. Gerade hat das Dickerchen direkt in die Kamera geschaut…
Das sind sie. Du wirst auch hier hängen bleiben.
Stimmt, bei ausgebreiteten Flügeln ist es schon deutlich sichtbar!