Webcam: Turmfalken Memmingen 2024

@Ännchen ich hatte ja ein Foto von der Fütterung um 18:26 gepostet. Kurze Zeit danach hat Helena noch 2 Mäuse verfüttert, die kleine Madam hat noch schöne Happen abgestaubt und ist mit vollem Kröpfchen eingeschlafen = Futterkoma :smiley::smiling_face_with_three_hearts:.
Ich glaube, mir müssen uns um das kleine Lieschen keine allzu großen Gedanken machen, wenn es weiterhin genügend Futter gibt :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Danke Euch, dass ihr die Kleinen so gut beobachtet. Dann bin ich beruhigt, wenn das Mini auch noch gut Futter abbekommen hat.

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Es gab einen Snack. Alle haben eine Kleinigkeit bekommen.

15 „Gefällt mir“

Schau mir in die Augen Kleiner!

10 „Gefällt mir“

also diese Füße… :joy: :joy: :joy:

9 „Gefällt mir“

so putzig die Wollknäuel

7 „Gefällt mir“

Fütterung

wer drängelt bekommt das Meiste…

Die anderen beiden wollen auch was, aber tatsächlich wird das größere erstmal voll gestopft.

Ein Minihappen für das Kleinste

und das Mittlere

Die Futterverteilung ist noch recht ungerecht… :melting_face:

8 „Gefällt mir“

ein Fuß für das Füßchen-Big- :hatched_chick:
Unbenannt
Unbenannt1

10 „Gefällt mir“

Ich musste so lachen. Man hätte fast denken können es erstickt daran. Aber auslassen wollte es doch nicht. Helena hat sogar versucht es raus zu ziehen, aber der kleine Dickkopf hat es doch geschafft. :joy:

6 „Gefällt mir“

wir müssen zusammenhalten :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

ja es war jetzt schon herzig zu beobachten das Dickerchen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Das hatte ich bei anderen auch schon beobachtet und befürchtet es würde daran ersticken. Erstaunlicher Weise schaffen die kleinen es doch

8 „Gefällt mir“

Es sprießen schon die ersten Schwanzfederchen beim Großen.

10 „Gefällt mir“

Na die sind ja entzückend. Ich hab bisher nur Bartgeier Webcam gesehen. Jetzt gerade erstmals die Turmfalken Küken. Gerade hat das Dickerchen direkt in die Kamera geschaut…

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen in die Kinderstube. Man sieht schon ganz gut, wie der Flaum schwindet.

7 „Gefällt mir“

Das sind sie. Du wirst auch hier hängen bleiben. :joy:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, bei ausgebreiteten Flügeln ist es schon deutlich sichtbar! :+1:

1 „Gefällt mir“

Fest zusammenkuscheln und aufs Frühstück warten

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“